Windows Live Clouds theme für Windows 7 verfügbar


Um die Verfügbarkeit von Windows Live Essentials 2011 zu feiern, hatte Microsoft im Oktober 2010 zu einem Windows Live and Bing Photo Contest aufgerufen. Die teilnehmenden User wurden aufgefordert ihre Bilder bis Freitag, 22. Oktober 2010 einzureichen. Die 10 schönsten Bilder sollten in der Windows 7 Personalisierung Galerie zu sehen sein sowie in einem Design zum Download bereitgestellt werden. Das beste Foto wurde auf der der US-Bing Homepage am 8. November gezeigt. Der Windows Live + Bing-Foto-Wettbewerb ist nun zu Ende. Die 10 schönsten Windows Live Clouds Bilder lassen sich ab sofort kostenlos herunterladen.

Windows Live Clouds

Download -> Windows Live Clouds theme für Windows 7 herunterladen

Das neue Windows Design steht ab sofort bei Microsoft zum Download bereit:

Was ist ein Windows Design?

Ein Design für Windows ist eine Kombination aus Bildern, Farben und Sounds, mit denen sich ein PC individuell gestalten lässt. Auch wenn die letzten Designs vor Jahren veröffentlicht wurden, mit dem Erscheinen von Windows 10 wurden alle Designs für Windows verschoben, stehen bei Microsoft nach wie vor mindestens 270 in verschiedene Kategorien aufgelistete Designs bereit. Die normalen Designs können unter Windows 7 und neuer verwendet werden.

Download -> Windows Designs und Wallpaper für deinen Desktop

Das Design kann unter Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 verwendet werden.