WhatsApp für Android Version 2.11.96 verfügbar


WhatsApp für Android Version 2.11.96 verfügbar

WhatsApp für Android ist in einer neuen Version erhältlich. Allerdings ist das Update noch nicht über Google Play, sondern nur Over-the-Air über die Webseite von WhatsApp, erhältlich. Die Seite muss mit dem Android Browser aufgerufen werden sonst wird das nichts mit dem Download der neuen Version. Wann das Update auch über Google Play offiziell erhältlich sein wird, ist mir nicht bekannt. Damit soll es möglich sein, die mit einem bestehendem Account verbundene Rufnummer auf eine andere Rufnummer übertragen zu können. Das Update mit der Versions-Nummer 2.11.96 für die kostenlos erhältliche App erfordert ein Gerät mit Android 2.1 oder höher und kann ab sofort über die Webseite von WhatsApp geladen werden.

WhatsApp

Download -> WhatsApp Messenger für Android im Google Play herunterladen

Die Version 2.11.96 von WhatsApp kann ab sofort im Google Play geladen werden:

Um die neue Version von WhatsApp installieren zu können, muss auf dem Smartphone die Installation von Dateien aus unbekannten Quellen zugelassen werden. Die Option findet sich in Sicherheits-Einstellungen.  Damit gestattet ihr eurem Smartphone, Apps auch aus anderen Quellen als dem Google Play zuzulassen.

WhatsApp Messenger für Android -> Beschreibung via Google Play

WhatsApp Messenger ist eine Nachrichten-App, die für iOS, Windows Phone, Android und Nokia verfügbar ist. Da der WhatsApp Messenger den Datentarif verwendet, den du für Emails und zum mobilen Surfen im Internet benutzt, ist es kostenlos, Nachrichten zu verschicken und mit Freunden in Kontakt zu bleiben. WhatsApp verwendet die Internet-Verbindung deines Handys, um Nachrichten und Anrufe an deine Freunde und Familie möglich zu machen.

WhatsApp Messenger für Android erfordert ein Smartphone mit Android 2.1 oder neuer.