WhatsApp Business für Android Version 2.22.10.73 ist da


Für den WhatsApp Business für Android steht im Google Play Store ein neues Update mit der Versions-Nummer 2.22.10.73 zum Download zur Verfügung. Mit diesem Update werden Fehler behoben, die in früheren Versionen gefunden wurden. Seit dem letzten Update unterstützen Gruppen-Sprachanrufe nun bis zu 32 Teilnehmer und nutzen eine neue Benutzeroberfläche mit einem Social-Audio-Layout, Hervorhebung des Sprechenden und Wellenformen. Des Weiteren wurde das Design mit Sprachnachrichtenblasen sowie Infobildschirmen für Kontakte und Gruppen aktualisiert. Das Update mit der Versions-Nummer 2.22.10.73 erfordert ein Gerät mit Android 4.1 und höher und kann ab sofort im Google Play Store geladen werden, andernfalls wirst du Benachrichtigt, sobald es für dein Gerät verfügbar ist. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder im Google Play Store.

WhatsApp

Download -> WhatsApp Business für Android im Google Play herunterladen

Die Version 2.22.10.73 von WhatsApp kann ab sofort im Google Play geladen werden:

WhatsApp Business
Preis: Kostenlos

Die Version 2.22.10.73 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Gruppen-Sprachanrufe unterstützen jetzt bis zu 32 Teilnehmer und nutzen eine überarbeitete Benutzeroberfläche mit einem Social-Audio-Layout, Hervorhebung des Sprechenden und Wellenformen.
  • Das Design wurde mit Sprachnachrichtenblasen sowie Infobildschirmen für Kontakte und Gruppen aktualisiert.
  • Kleine Verbesserungen wie das Zugreifen auf Lieblingsmedien in der Galerie wurden umgesetzt.
  • Fehlerkorrekturen und verbesserte Stabilität, um die App zuverlässiger zu machen.

WhatsApp Business für Android › Beschreibung via Google Play Store

WhatsApp Business ist eine App, die kostenlos ist und speziell für Eigentümer von Kleinunternehmen entwickelt wurde. Die App macht die Kommunikation mit Kunden mit Tools zum Automatisieren, Sortieren und schnellem Antworten von Nachrichten kinderleicht. WhatsApp kann genauso benutzt werden wie zuvor, es muss nichts neues heruntergeladen werden. Benutzer werden weiterhin die Kontrolle über die Nachrichten haben, die sie empfangen. Dazu zählen auch das Blockieren jedweder Nummer, einschließlich Unternehmensnummern, sowie das Melden von Spam.

Ähnliche Beiträge

Der WhatsApp Business für Android erfordert ein Gerät mit Android 4.1 oder neuer.