touchbyte veröffentlicht PhotoSync 4.0.1 für iOS mit Bug Fixes


touchbyte veröffentlicht PhotoSync 4.0.1 für iOS mit Bug Fixes

Die touchbyte GmbH hat im Laufe der Woche ein weiteres Update für die PhotoSync App für iOS veröffentlicht. Mit diesem Update wurde die Unterstützung für Amazon Cloud Drive entfernt, da Amazon den Support von Drittapplikationen für Amazon Cloud Drive eingestellt hat. Außerdem wurde ein Fehler, durch das die Autoübertragung in iOS 13 nicht ausgeführt wurde, behoben. Des Weiteren wurde ein Fehler, durch die Benutzeralben in iOS 13 nicht alphabetisch sortiert wurden, behoben. Das Update umfasst auch weitere Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen, um die App zuverlässiger zu machen, mit neuen Features ist nicht zu rechnen. Das Update mit der Versions-Nummer 4.0.1 erfordert iOS 9.0 oder neuer und kann ab sofort geladen werden. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder im  iTunes App Store.

PhotoSync

Download -> PhotoSync für iOS im iTunes App Store herunterladen

Die Version 4.0.1 der PhotoSync App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:

Die Version 4.0.1 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Behoben: Die Autoübertragung wurde unter iOS 13 in einige Fällen nicht ausgeführt.
  • Behoben: Benutzeralben wurden unter iOS 13 nicht alphabetisch sortiert.
  • Behoben: Übertragungsprobleme, wenn die Option „Überschreiben zulassen“ deaktiviert wurde.
  • Behoben: Uploadprobleme zu WebDAV IIS-Servern, die NTML-Authentifizierung benutzen.
  • Behoben: Die Option „Automatisch Alben erstellen“ (Upload von Mac/PC) funktionierte unter iOS 13 in einigen Fällen nicht korrekt.
  • Behoben: Homescreen-Kurzbefehle können nun auch auf Geräten konfiguriert werden, die ausschließlich Haptic Touch unterstützen.
  • Behoben: Die Übertragung zu Canvio Aeromobile SSD funktionierte in einigen Fällen nicht korrekt.
  • Entfernt: Die Unterstützung für Amazon Cloud Drive wurde entfernt, da Amazon den Support von Drittapplikationen für Amazon Cloud Drive eingestellt hat.

Für eine Komplettübersicht über alle Neuerungen, besuchen Sie release.photosync-app.com

PhotoSync für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store

PhotoSync ist die optimale Lösung, um Fotos und Videos zu übertragen, zu sichern und zu teilen. Die App ermöglicht die einfache Übertragung vom Fotos und Videos zwischen iOS, PC und Macs über das lokale Wi-Fi-Netzwerk. PhotoSync unterstützt auch das Senden und Empfangen von Foto und Videos von und zu populären Cloud und Foto-Diensten und NAS-Geräten. Für die Übertragung zwischen iOS Geräten muss PhotoSync auf beiden Geräten installiert sein. PhotoSync für iOS kann unter Verwendung des gleichen Accounts auch auf weiteren iOS Geräten kostenlos verwendet werden.

Bei der PhotoSync App für iOS handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für iPhone als auch für iPad konzipiert wurde. Sie erfordert iOS 9.0 und neuer.