Windows 10 April 2018 Update wird ab sofort verteilt

it-blogger.net

Windows 10 April 2018 Update wird ab sofort verteilt Microsoft verteilt das Windows 10 April 2018 Update ab sofort auch automatisch über Windows Update. Erfahrene Nutzer konnten das Update bereits seit Montag über Windows Update, über den Upgrade Assistenten und über das Media Creation Tool herunterladen. Über Windows Update konnte das Update nur dann heruntergeladen…

Microsoft Übersetzer für Windows 10 mit neuem Design

it-blogger.net

Microsoft Übersetzer für Windows 10 mit neuem Design, Cortana-Integration, Offline-Sprachpakete und mehr Microsoft hat ein größeres Update für den Microsoft Übersetzer für Windows 10 veröffentlicht. Mit diesem Update wurde die App von Grund auf neu entwickelt. Die App verfügt jetzt über Cortana-Integration, Unterstützung für Windows Ink, AI-basierte Offline-Übersetzungen und eine moderne Benutzeroberfläche. Microsoft geht davon…

Media Feature Pack für Windows 10 N Version 1803 ist da

it-blogger.net

Media Feature Pack für Windows 10 N Version 1803 ist da Dass Microsoft gestern das fünfte große Update für Windows 10 veröffentlicht hat, wurde hier bereits berichtet. Das Windows 10 April 2018 Update steht ab sofort über Microsoft Update, über den Update Assistenten und auch über die offizielle Windows 10 Webseite zum Download bereit. Gleichzeitig…

Windows 10 April 2018 Update ist jetzt verfügbar

it-blogger.net

Windows 10 April 2018 Update ist jetzt verfügbar Microsoft hat soeben das Windows 10 April Update als Funktionsupdate für Windows 10 Version 1803 zum Download freigegeben. Das Update lässt sich ab sofort über Windows Update, über den Upgrade Assistenten oder über das Media Creation Tool herunterladen. Das große Update bietet Anwendern höchste Sicherheit und moderne…

So lässt sich die Windows 10 ISO Datei herunterladen

it-blogger.net

So lässt sich die Windows 10 ISO Datei herunterladen [Updated] Update 30. April 2018: Microsoft hat das fünfte große Update auf Version 1803 als Windows 10 April 2018 Update veröffentlicht. Das Update steht über Windows Update, über den Upgrade Assistenten und über die offizielle Webseite als Windows 10 Build 17134.1 zum Download bereit. Ich hatte…

OneDrive App für Windows 10 Version 17.29.1 ist da

it-blogger.net

OneDrive App für Windows 10 Version 17.29.1 ist da Microsoft hat im Laufe der Woche ein größeres Update für die OneDrive App für Windows 10 PCs, Smartphones, Tablets, HoloLens und Surface Hub veröffentlicht. Mit der neuen Version lassen sich Audiodateien direkt in der App wiedergeben. Dazu kommen auch die in jedem Update enthaltenen Fehlerkorrekturen und…

Microsoft kündigt Windows 10 April 2018 Update an

it-blogger.net

Microsoft kündigt Windows 10 April 2018 Update an Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass das nächste große Update für Windows 10 namens Windows 10 April 2018 Update ab dem 30. April verfügbar sein wird. Der weltweite Rollout für Tablets und PCs mit Windows 10 über Windows Update erfolgt dann sukzessive ab dem 8. Mai. Das…

iTunes für Windows 10 landet im Microsoft Store

it-blogger.net

iTunes für Windows 10 landet im Microsoft Store Dass Microsoft auf der Build-Konferenz im Mai 2017 eher unerwartet angekündigt hatte, dass iTunes in den Windows Store kommen wird, dürfte der eine oder andere Nutzer noch in Erinnerung haben. Nun hat Apple in der Nacht zum Freitag die hauseigene Multimediasoftware iTunes als App für Tablets oder PCs mit…

Microsoft stellt Support für Windows 10 Version 1607 ein

it-blogger.net

Microsoft stellt Support für Windows 10 Version 1607 ein Microsoft weist die Nutzer in einem Eintrag hin, dass der Support für Windows 10 Version 1607 bereits am 10. April 2018 eingestellt wurde. Wie Microsoft schreibt, erhalten Geräte, auf denen Windows 10 Home oder Pro mit Version 1607 ausgeführt werden, keine Sicherheits- und Qualitätsupdates mehr. Microsoft…

Windows Designs und Wallpaper für deinen Desktop

it-blogger.net

Windows Designs und Wallpaper für deinen Desktop Auch wenn Microsoft die letzten Designs vor Jahren veröffentlicht hat, mit dem Erscheinen von Windows 10 wurden ja alle Designs für Windows hierher verschoben, stehen bei Microsoft nach wie vor mindestens 270 in verschiedene Kategorien aufgelistete Designs bereit. Ein Design für Windows ist eine Kombination aus Bildern, Farben…