Tastenkombinationen im neuen Microsoft Edge-Browser


Das Twitter-Team von Microsoft Support hat im Laufe des gestrigen Abends einen Link zu Tastenkombinationen von Microsoft Edge für Windows und macOS auf Twitter verbreitet. Bei Tastenkombinationen handelt es sich um Kombinationen aus mindestens zwei Tasten, mit denen du eine Aufgabe ausführen kannst, für die in der Regel eine Maus oder ein anderes Zeigegerät erforderlich wäre. Tastenkombinationen können die Verwendung von Microsoft Edge erleichtern und bei der Arbeit mit Windows und macOS sowohl Zeit als auch Aufwand sparen. Nun hab ich die empfohlene Webseite besucht und festgestellt, dass Microsoft dort wirklich nichts ausgelassen und ziemlich alle möglichen Tastenkombinationen von Microsoft Edge für Windows und macOS aufgelistet hat. Weitere Informationen zu Tastenkombinationen des neuen Microsoft Edge Chromium Browsers finden sich weiter unten oder bei Microsoft.

Microsoft Edge

Die Tastenkombinationen des neuen Microsoft Edge Chromium Browsers

In diesen Artikeln werden die Tastenkombinationen von Microsoft Edge aufgeführt:

Microsoft Edge Chromium Browser für Desktop -> Beschreibung via Microsoft

Microsoft Edge ist seit dem 15. Januar 2020 für unterstützte Versionen von Windows und macOS in mehr als 90 Sprachen erhältlich. Der neue Microsoft Edge basiert auf der Chromium-Engine, wodurch die Kompatibilität verbessert und eine plattformübergreifende Entwicklung von Webapps erleichtert wird.

Ähnliche Beiträge

Quelle -> Microsoft Support