StepsApp Schrittzähler für iOS Version 5.5.0 ist jetzt verfügbar


Für die StepsApp Schrittzähler für iPhone steht im iTunes App Store ein größeres Update mit der Versions-Nummer 5.5.0 zum Download bereit. Mit der neuen Version unterstützt der StepsApp Schrittzähler jetzt 6 neue Sprachen. Dass der StepsApp Schrittzähler seit dem letzten größeren Update ans regelmäßige Aufstehen und Bewegen erinnert, hatte ich geschrieben. Mit diesem Update wurde dieses Feature verbessert. Mit diesem Update werden auch Fehler behoben, die in früheren Versionen gefunden wurden. Das Update mit der Versions-Nummer 5.5.0 erfordert ein iPhone mit iOS 9.0 oder höher und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder im iTunes App Store.

StepsApp Schrittzähler

Download -> StepsApp Schrittzähler für iPhone im App Store herunterladen

Die Version 5.5.0 von StepsApp Schrittzähler für iPhone kann ab sofort geladen werden:

‎StepsApp Schrittzähler
‎StepsApp Schrittzähler
Entwickler: StepsApp GmbH
Preis: Kostenlos+

Die Version 5.5.0 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Added 6 New Languages.
  • Improved Activity Reminder.
  • General bug fixes and performance improvements.

StepsApp Schrittzähler für iPhone -> Beschreibung via App Store

Die StepsApp Schrittzähler macht dir bewusst, wie viel du dich bewegst. Durch tägliche, wöchentliche oder monatliche Vergleiche siehst du deine Fortschritte auf einen Blick und kannst ablesen, wo du dich noch verbessern könntest. Mit dem StepsApp Schrittzähler und Aktivitätstracker kannst du deine tägliche Bewegung aufzeichnen und ein besseres Bewusstsein für deine persönlichen Gewohnheiten und einen aktiven Lebensstil entwickeln. StepsApp verwandelt dein Handy in einen einfachen und schönen Schrittzähler.

Ähnliche Beiträge

Die StepsApp Schrittzähler für iPhone ist für Geräte mit iOS 9.0 oder höher verfügbar.