Spotify App für iOS erhält Update auf Version 3.1 mit 1Password-Integration


Der schwedische Musik-Streaming-Dienst Spotify hat im Laufe des heutigen Tages ein neues Update für die offizielle Spotify App für iOS veröffentlicht. Mit der neuen Version wurde der Passwort-Manager 1Password in den Spotify-Anmeldeprozess integriert. Mit der 1Password-Integration, mit der sich starke und sichere Passwörter auswählen lassen, ist man geschützt, ohne sich die Passwörter merken zu müssen. Darüber hinaus wurden Probleme bei der Verbindung mit Fahrzeugen mit BMW ConnectedDrive und MINI Connected behoben. Das Update mit der Versions-Nummer 3.1 erfordert ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 7.0 oder neuer und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Spotify

Download -> Spotify App für iOS im iTunes App Store herunterladen

Die Version 3.1 der Spotify App für iOS kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:

Die Version 3.1 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Neu: Mit der neuen 1Password-Integration, mit der Du starke, sichere Passwörter auswählen kannst, bist Du geschützt, ohne dass du Dir die Passwörter merken musst.
  • Behoben: Probleme bei der Verbindung mit Fahrzeugen mit BMW ConnectedDrive und MINI Connected.

Spotify App für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store

Musik über Dein Smartphone oder Tablet? Besser als mit Spotify geht’s nicht. Du kannst nach Titeln, Künstlern und Alben suchen und sie kostenlos anhören. Du kannst auch Playlists erstellen und sie mit anderen teilen. Mit Spotify stellst du dir deine größte und beste Musiksammlung zusammen. Lass dich von persönlichen Empfehlungen und bereits erstellten Playlists inspirieren, die zu jeder Stimmung und Situation passen. Du kannst wählen: Kostenfrei mit Werbung oder hol dir Spotify Premium.

Bei der Spotify App für iPhone, iPad und iPod touch handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde.