Spielplan der Fußball-WM 2022 als Excel-Tabelle und PDF-Datei


Die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 findet von 21. November bis zum 18. Dezember 2022 in Katar statt. Es ist die 22. Auflage des Wettbewerbs und die erste, die in der arabischen Welt ausgetragen wird. Außerdem findet zum ersten Mal in der Geschichte eine Fußball-WM im Winter statt. Dass der Weltfußballverband FIFA den offiziellen Spielplan der Fußball-WM 2022 als PDF-Datei zum Download bereitgestellt hatte, schrieb ich bereits. Nun habe ich bei alle-meine-vorlagen.de einen neuen Spielplan der Fußball-WM 2022 als Excel-Tabelle und als PDF-Datei entdeckt. Dieser Spielplan zeigt dir an, welche Spiele am aktuellen Tag bzw. welche Spiele heute stattfinden. Mit heute ist der Tag gemeint, an dem der Spielplan während der Fußball-WM 2022 in Excel geöffnet wird. Durch die automatische Markierung siehst du gleich, welches Spiel ansteht. Der Spielplan zeigt dir den kompletten Verlauf der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 auf einer Seite an. Damit hast du also immer den perfekten Überblick über die anstehenden und auch die bereits ausgetragenen Spiele. Der Spielplan zeigt alle Spielbegegnungen der Fußball-WM 2022 in Katar übersichtlich auf einer Seite. Der Spielplan ist nicht nur ein reiner Spielplan zum Ausdrucken, die Vorlage ist dynamisch und bietet daher mehr. Die Ergebnisse kannst du direkt über Excel in den Spielplan eingeben. Ab ab dem Achtelfinale alle Partien automatisch von der Excel Vorlage berechnet und eingetragen. Der Spielplan der Fußball-WM 2022 kann ab sofort über die weiter unten genannte Webseite heruntergeladen werden.

Spielplan der Fußball-WM 2022 als Excel-Tabelle und PDF-Datei

Download -> Spielplan der Fußball-WM 2022 als Excel-Tabelle und PDF-Datei

Der kostenlos erhältliche Spielplan der Fußball-WM 2022 lässt sich wie folgt herunterladen:

Zum Betrachten des Spielplans als Excel-Tabelle wird Microsoft Excel benötigt. Zum Betrachten des Spielplans als PDF-Datei wird der kostenlos erhältliche Adobe Reader benötigt.

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Katar 2022 -> Beschreibung via Wikipedia

Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 wird die 22. Austragung des bedeutendsten Turniers für Männer-Fußball-Nationalmannschaften sein und soll im Golfstaat Katar ausgetragen werden. Im März 2015 wurde endgültig entschieden, dass wegen der großen Sommerhitze das Turnier erstmals gegen Jahresende stattfinden wird. Das Eröffnungsspiel soll am 21. November 2022 um 13:00 Uhr Ortszeit in Al-Chaur im 60.000 Zuschauer fassenden al-Bayt-Stadion, das Endspiel am 18. Dezember 2022 um 18:00 Uhr stattfinden. Die Endrunde wird mit 28 Tagen die kürzeste seit der WM 1978 mit 25 Tagen sein.

Ähnliche Beiträge