Spielplan der Fußball-EM 2020 als Excel-Tabelle und PDF-Datei


Die Fußball-Europameisterschaft 2021 findet zwischen dem 11. Juni 2021 und dem 11. Juli 2021 in 11 Gastgeberstädten auf dem ganzen Kontinent statt. Das Format ist identisch wie der bei der Fußball-Europameisterschaft 2016 angewandte Modus. Die beiden Gruppenersten der sechs Endrunden-Gruppen kommen direkt ins Achtelfinale, außerdem kommen auch die vier besten Gruppendritten weiter. Dass UEFA den offiziellen Spielplan der Fußball-EM 2020 als PDF-Datei zum Download bereitgestellt hatte, schrieb ich bereits. Nun entdeckte ich heute bei alle-meine-vorlagen.de einen Spielplan der Fußball-EM 2020 als Excel-Tabelle und als PDF-Datei. Dieser Spielplan zeigt dir an, welche Spiele am aktuellen Tag bzw. welche Spiele heute stattfinden. Mit heute ist der Tag gemeint, an dem der Spielplan während der Fußball-Europameisterschaft 2021 über Excel geöffnet wird. Durch die automatische Markierung siehst du gleich, welches Spiel ansteht. Der Spielplan zeigt dir den kompletten Verlauf der Fußball Europameisterschaft 2021 auf einer Seite an. Der Spielplan ist nicht nur ein reiner Spielplan zum Ausdrucken, die Vorlage ist dynamisch und bietet daher mehr. Die Ergebnisse kannst du direkt über Excel in den Spielplan eingeben. Ab der Gruppenphase werden die Spielpaarungen automatisch von der Excel Vorlage berechnet und eingetragen. Der Spielplan der Fußball-EM 2020 kann ab sofort über die weiter unten genannte Webseite heruntergeladen werden.

Die offizielle App zur UEFA EURO 2020

Download -> Spielplan der Fußball-EM 2020 als Excel-Tabelle und PDF-Datei

Der kostenlos erhältliche Spielplan der Fußball-EM 2020 lässt sich wie folgt herunterladen:

Fußball-Europameisterschaft 2021 › Beschreibung via Wikipedia

Die Fußball-Europameisterschaft 2021 (offiziell UEFA EURO 2020) ist die 16. Austragung des Turniers und wird vom 11. Juni bis 11. Juli 2021 in zehn europäischen Städten und einer asiatischen Stadt (Baku) stattfinden. Wie schon bei der UEFA EURO 2020 Endrunde in Frankreich werden 24 Nationalmannschaften an der Endrunde teilnehmen. 20 Mannschaften wurden über die EM-Qualifikation, vier weitere über das Play-off-Turnier der UEFA Nations League 2018/19 ermittelt. Das Turnier sollte eigentlich vom 12. Juni bis 12. Juli 2020 stattfinden, wurde aufgrund der COVID-19-Pandemie aber um ein Jahr verschoben. Die beiden Halbfinale und das Finale werden im Wembley-Stadion in London ausgetragen. In Deutschland finden drei Gruppenspiele und ein Viertelfinale in der Fußball Arena München statt.

Ähnliche Beiträge

Zum Betrachten des Spielplans der Fußball-EM 2020 als Excel-Tabelle wird Microsoft Excel benötigt. Zum Betrachten des Spielplans als PDF-Datei wird Adobe Reader benötigt.