Snapchat für iPhone erhält Update auf Version 10.25.2 mit Bug Fixes


Snapchat für iPhone erhält Update auf Version 10.25.2 mit Bug Fixes

Dass der Instant-Messaging-Dienste Snapchat im Laufe der Woche ein größeres Update für die offizielle Snapchat App für iPhone mit neuen Features und Verbesserungen freigab, hatte ich bereits geschrieben. Seit dem letzten Update kannst du deinem Bitmoji unter iPhone einen frischen Look für 2018 mit neuen Frisuren, Accessoires und vieles mehr verleihen. Außerdem ist möglich, ausgewählte Storys gedrückt zu halten, um diese mit Freunden bei Snapchat oder auf anderen Plattformen zu teilen. Nun hat der Instant-Messaging-Dienst soeben ein weiteres Update auf die Version 10.25.2 nachgeschoben, nachdem heute Nacht die Version 10.25.1 veröffentlicht wurde. Mit diesem Update werden ausschließlich Fehler behoben, die in früheren Versionen gefunden wurden. Das Update mit der Versions-Nummer 10.25.2 erfordert ein iPhone mit iOS 10.0 und höher und kann ab sofort im App Store geladen werden.

Snapchat

Download -> Snapchat App für iPhone im iTunes App Store herunterladen


Die Version 10.25.2 von Snapchat kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:

Die Version 10.25.2 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen, um die App zuverlässiger zu machen.

Snapchat App für iPhone -> Beschreibung via App Store

Snapchat – die schnellste Art, den Moment zu teilen! Snap Inc. ist ein Unternehmen, bei dem sich alles um die Kamera dreht. Wir glauben, dass in der Neuerfindung der Kamera unsere größte Chance steckt, die Art und Weise zu verbessern, wie Menschen leben und kommunizieren. Unsere Produkte geben Menschen die Möglichkeit, sich frei auszudrücken – live, spontan und für den Moment, mehr von der Welt zu entdecken und Spaß zu haben.

Die offizielle Snapchat für iPhone erfordert ein iPhone mit iOS 10.0 oder höher.