Skype App für iPhone Version 8.7 ist jetzt verfügbar


Skype App für iPhone Version 8.7 ist jetzt verfügbar – Probleme mit dem neuen iPhone 8 wurden behoben

Microsoft hat im Laufe des heutigen Tages ein weiteres Update für die offizielle Skype App für das iPhone veröffentlicht und im iTunes App Store zum Download freigegeben. Mit der neuen Version werden Fehler, durch die viele Benutzer mit iPhone 8 sowie iPhone 8 Plus keine Verbindung zu Skype herstellen konnten, behoben. Vergangenes Wochenende wurde bekannt, dass die App mit dem neuen iPhone Probleme, so ließ sich die App unter anderem nicht mal mehr starten, hat. Nun hat Microsoft das versprochene Update geliefert. Das Update umfasst auch zahlreiche weitere Verbesserungen. Das 100 Megabyte große Update mit der Versions-Nummer 8.7 erfordert iOS 9.0 und höher und kann im iTunes App Store geladen werden.

Skype

Download -> Skype App für iOS im iTunes App Store herunterladen


Die Version 8.7 von Skype für iOS kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:

Die Version 8.7 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Resolved iPhone 8 launch issue.
  • General performance and reliability improvements.

Skype App für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store

Mit Skype kann man kleine und große Momente gemeinsam erleben – trotz räumlicher Trennung. Skype-Funktionen wie Sofortnachrichten sowie Sprach- und Videoanrufe machen es einfach, besondere Augenblicke gemeinsam mit den Menschen zu teilen, die einem viel bedeuten – egal, wo sie sich befinden.

Die offizielle Skype App für iOS erfordert ein Gerät mit iOS 9.0 oder höher.