Skype App für iPhone Version 5.0 ab sofort erhältlich


Skype App für iPhone Version 5.0 ab sofort erhältlich

Microsoft hat soeben die Version 5.0 der offiziellen Skype App für iPhone veröffentlicht und im iTunes App Store zum Download  freigegeben. Das Update ist die größte Veränderung, die es für die Skype App je gegeben hat. Microsoft hat die neue Version von Grund auf erneuert, um sie optimal an das iOS anzupassen. Die App wurde designt, um eure Gespräche in den Mittelpunkt einer schnelleren, reibungslosen und weitaus integrierten Erfahrung zu stellen. Diese Version soll nun fünf mal schneller sein als die frühere Version, Gruppennachrichten können vom Skype-Startbildschirm aus gestartet werden, die Konversationen werden jetzt auch auf dem iPhone als gelesen markiert sein, wenn du sie auf einem anderen Gerät bereits gelesen hast.

Skype

Download -> Skype App für das iPhone herunterladen

Das Update mit der Versions-Nummer 5.0 erfordert ein iPhone oder iPod touch mit iOS 7.0 oder höher, ist für das iPhone 5 oder neuer optimiert und kann ab sofort im iTunes App Store geladen und installiert werden. Eine Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen in dieser Version findet ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes oder im offiziellen Skype Blog. Die Version 5.0 von Skype für iPhone kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Die Version 5.0 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Schneller: Sobald ihr das neue Skype 5.0 startet, werdet ihr sofort bemerken, dass sich unsere Mühe gelohnt hat: Denn die neue Version ist fünf mal schneller als die alte.
  • Reibungsloser: Wenn ihr von euren Konversationen zu euren Favoriten und wieder zurück in eure Kontaktliste navigiert, werdet ihr schnell erkennen, wie reibungslos die Übergänge zwischen den Bildschirmen ablaufen – dazu setzen kleine Animationen das Pünktchen auf dem I. Und das alles ohne die Leistung oder Batterielaufzeit dabei zu beinträchtigen – dafür haben wir uns für euch ins Zeug gelegt.
  • Weitaus integrierter: Von nun an können iPhone-User Gruppennachrichten vom Skype-Startbildschirm aus starten. Und wenn ihr Nachrichten oder Fotos schickt, macht es nichts aus, wenn der Empfänger offline ist. Jeder wird eure Nachrichten sehen, sobald er online ist.
  • Smarter: Wir wissen, dass ihr Skype auf unterschiedlichen Endgeräten nutzt – daher wollen wir sicherstellen, dass alle Benachrichtigungen auf dem aktuellsten Stand sind, egal, auf welchem Gerät sie stattfinden. Von nun an werden deine Konversationen auch auf dem iPhone als gelesen markiert sein (oder als ungelesen, wenn neue Nachrichten eintreffen), wenn du sie auf einem anderen Gerät bereits gelesen hast (wie zum Beispiel auf deinem PC, Tablet, Xbox, und so weiter).

Skype App für iOS -> Beschreibung und Features

Mit Skype kann man kleine und große Momente gemeinsam erleben – trotz räumlicher Trennung. Skype-Funktionen wie Sofortnachrichten sowie Sprach- und Videoanrufe machen es einfach, besondere Augenblicke gemeinsam mit den Menschen zu teilen, die einem viel bedeuten – egal, wo sie sich befinden.

Die offizielle Skype App für das iPhone und den iPod erfordert iOS 7.0 oder höher.

via Skype Blog