Skype App für iPhone erhält Update auf Version 5.1


Skype App für iPhone erhält Update auf Version 5.1

Die neue Skype App für iPhone hatte Microsoft im Laufe der letzten Woche veröffentlicht. Die Version 5.0 wurde von Grund auf erneuert, um sie optimal an das neue iOS 7 anzupassen. Die neue App wurde designt, um die Gespräche in den Mittelpunkt einer schnelleren, reibungslosen und weitaus integrierten Erfahrung zu stellen, sie soll bis zu fünf mal schneller sein als die frühere Version und vieles mehr. Nun sehe ich, dass Microsoft ein Update nachgeschoben hat. Mit der neuen Version können Konversationen gelöscht, Nachrichten bearbeitet, Favoriten direkt auf dem Favoriten-Bildschirm hinzugefügt werden und mehr. Das Update mit der Versions-Nummer 5.0 erfordert iOS 7.0 oder höher und kann ab sofort geladen werden.

Skype

Download -> Skype App für iOS im iTunes App Store herunterladen


Die Version 5.1 von Skype für iOS kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:

Die Version 5.1 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Löschen von Konversationen -> Halten Sie eine Konversation gedrückt, um sie aus „Kürzlich“ zu löschen.
  • Bearbeiten einer Nachricht -> Halten Sie eine Nachricht in einem Chat gedrückt, um sie zu bearbeiten.
  • Hinzufügen von Favoriten direkt auf dem Favoriten-Bildschirm.
  • VoiceOver-Verbesserungen.
  • Allgemeine Verbesserungen.

Skype App für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store

Mit Skype kann man kleine und große Momente gemeinsam erleben – trotz räumlicher Trennung. Skype-Funktionen wie Sofortnachrichten sowie Sprach- und Videoanrufe machen es einfach, besondere Augenblicke gemeinsam mit den Menschen zu teilen, die einem viel bedeuten – egal, wo sie sich befinden.

Die offizielle Skype App für iOS erfordert ein Gerät mit iOS 7.0 oder höher.

via Skype Blog