Skype App für iPad Version 4.18 ist jetzt verfügbar


Skype App für iPad Version 4.18 ist jetzt verfügbar

Microsoft hat ein Update für die Skype App für iPad veröffentlicht. Wer das große Update wie bei der Skype App für iPhone erwartet, wird allerdings enttäuscht sein, denn beim heutigen Update handelt es sich nur um Verbesserungen, neue Features sind keine hinzugekommen. Ich denke, dass Microsoft in naher Zukunft das große Update fürs iPad freigeben wird. Erst dann wird auch über das iPad möglich sein, Gruppen-Audioanrufe mit bis zu vier Personen zu tätigen, Teilnehmer während eines Anrufs hinzuzufügen oder zu entfernen und mehr. Das Update mit der Versions-Nummer 4.18 erfordert iOS 5.0 oder höher und kann ab sofort geladen werden.

Skype

Download -> Skype App für das iPad im iTunes App Store herunterladen


Die Version 4.18 der Skype App für iPad kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:

Die Version 4.18 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Allgemeine Verbesserungen.

Skype App für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store

Mit Skype kann man kleine und große Momente gemeinsam erleben – trotz räumlicher Trennung. Skype-Funktionen wie Sofortnachrichten sowie Sprach- und Videoanrufe machen es einfach, besondere Augenblicke gemeinsam mit den Menschen zu teilen, die einem viel bedeuten – egal, wo sie sich befinden.

Die offizielle Skype App für das iPad erfordert ein Gerät mit iOS 5.0 oder höher.