Skype App für iOS erhält Update auf Version 4.6


Skype App für iOS erhält Update auf Version 4.6

Skype hat die offizielle Skype App für iOS in einer neuen Version veröffentlicht. Neben allgemeinen Fehlerbehebungen und Optimierungen haben die Entwickler auch Änderungen an der Oberfläche implementiert. So können zum Beispiel durch mehrmaliges Antippen alle neuesten Chats als gelesen markiert werden. Was Skype mit „Tolles neues Anruferlebnis“ meint, muss ich erst noch herausfinden, da ich mir noch nichts darunter vorstellen kann. Die Version 4.6 der offiziellen Skype App für iOS kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Skypee

Download -> Skype App für iOS im iTunes App Store herunterladen

Die neue Version von Skype kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:

Die Version 4.2 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Tolles neues Anruferlebnis.
  • Mit nur ein paar Mal antippen können Sie alle neuesten Chats als gelesen markieren.
  • Allgemeine Fehlerbehebungen und Optimierungen.

Skype App für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store

Mit Skype kann man kleine und große Momente gemeinsam erleben – trotz räumlicher Trennung. Skype-Funktionen wie Sofortnachrichten sowie Sprach- und Videoanrufe machen es einfach, besondere Augenblicke gemeinsam mit den Menschen zu teilen, die einem viel bedeuten – egal, wo sie sich befinden.

Die offizielle Skype App für iOS erfordert ein Gerät mit iOS 4.3 oder höher.