Runtastic Steps für iPhone und Android Version 2.3 ist da

Runtastic Steps für iPhone und Android Version 2.3 ist da – Die Datenschutzbestimmungen wurden angepasst

Die Runtastic GmbH hat ein weiteres Update für die Runtastic Steps für iPhone und Android veröffentlicht. Mit diesem Update wurden Anpassungen bzgl. Datenschutzgrundverordnung vorgenommen. Damit wurden die AGB und Datenschutzbestimmungen im Rahmen der neuen EU Datenschutz-Grundverordnung aktualisiert. Ab sofort soll es für dich viel leichter ersichtlich und verständlich sein, was mit deinen Daten passiert und welche Rechte du als User hast. Weiterhin wurden mit diesem Update auch Fehler behoben, die in früheren Versionen gefunden wurden. Runtastic Steps zeichnet deine tägliche Bewegung auf. Egal, ob du eine Übersicht der täglichen Schritte und aktiven Minuten möchtest oder ein paar Kilos verlieren möchtest, Steps unterstützt dich dabei. Du erhältst auch Benachrichtigungen, um motiviert zu bleiben. Das Update mit der Versions-Nummer 2.3 für Runtastic Steps ist ab sofort im App Store verfügbar.

Runtastic Steps

Download -> Runtastic Steps für iPhone und Android herunterladen

Die Version 2.3 von Runtastic Steps für iPhone und Android kann ab sofort geladen werden.

Die Version 2.3 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Im Rahmen der neuen EU Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) haben wir unsere AGB und Datenschutzbestimmungen aktualisiert – ab sofort ist für dich viel leichter ersichtlich und verständlich, was mit deinen Daten passiert und welche Rechte du als User hast.
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität, um die App zuverlässiger zu machen.

Runtastic Steps für iPhone und Android -> Beschreibung via App Store

Die Runtastic Steps App macht dir bewusst, wie viel du dich bewegst. Durch tägliche, wöchentliche oder monatliche Vergleiche siehst du deine Fortschritte auf einen Blick und kannst ablesen, wo du dich noch verbessern könntest. Mit dem Schrittzähler und Aktivitätstracker kannst du deine tägliche Bewegung aufzeichnen und ein besseres Bewusstsein für deine Gewohnheiten und einen aktiven Lebensstil entwickeln. Runtastic Me überzeugt mit klarem, modernem Design und zeichnet deine Aktivitäten rund um die Uhr auf.

Die Runtastic Steps ist für Geräte mit Android 4.3 sowie iOS 9.0 oder höher verfügbar.