Runtastic stellt die Runtastic PRO App für iPhone ein › Die App wurde aus dem iTunes App Store entfernt


Runtastic hat in der Nacht zum Samstag ein größeres Update für die Runtastic App für iPhone veröffentlicht. Bei diesem Update handelt es sich um das letzte Update für die Runtastic PRO App für iPhone, aber keine Sorge, hol dir einfach die adidas Running App und log dich mit deinem Account ein. Dein Trainingsverlauf sowie deine PRO Features warten dort bereits auf dich. Lade dir einfach die kostenlose adidas Running App herunter und melde dich mit deinen aktuellen Login-Daten an, um deine PRO Funktionen und auf deinen gesamten Trainingsverlauf zu behalten. Weitere Informationen dazu finden sich weiter unten oder bei Runtastic.

adidas Runtastic

Runtastic PRO App für iPhone: Entwicklung eingestellt 

Runtastic verabschiedet sich von Runtastic PRO!

Wir möchten dir in all unseren Apps nur die beste User Experience bieten – deshalb konzentrieren wir uns in Zukunft auf jene Apps und Produkte, in denen wir das größte Potenzial sehen. Wir haben uns dazu entschieden, die Runtastic PRO App nicht mehr weiterzuentwickeln und aus den Stores zu nehmen. Keine Angst! Du findest deine PRO Funktionen, deinen gesamten Trainingsverlauf und viel, viel mehr weiterhin in der kostenlosen adidas Running App. Lade dir einfach die kostenlose adidas Running App herunter und melde dich mit deinen aktuellen Login-Daten an, um deine PRO Funktionen und auf deinen gesamten Trainingsverlauf zu behalten. Wir können deine Premium-Mitgliedschaft in der adidas Running App leider nicht sofort aktivieren, aber keine Sorge – wir haben schon eine Lösung: Sobald du dich in der adidas Running App einloggst, werden wir dir anbieten, deine Premium-Mitgliedschaft GRATIS für ein Jahr zu verlängern. Du verlierst dadurch also nichts und bekommst sogar noch mehr dazu!

Download -> adidas Running für iPhone im iTunes App Store herunterladen

Die neue Version der Running App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:

‎adidas Running App Runtastic
‎adidas Running App Runtastic
Entwickler: adidas
Preis: Kostenlos+

Runtastic verabschiedet sich von Web-Features

Damit du von der bestmöglichen Benutzererfahrung in Lauf- und Trainingsapps profitieren kannst, verlegen wir unseren Schwerpunkt vom Web in die Weiterentwicklung unserer Mobile Apps. Die meisten Web-Features wurden daher eingestellt – wir sind aber zuversichtlich, dass die Zeit, Energie und Leidenschaft, die wir in die Verbesserung der Apps stecken, es wert sind.

  • Funktionen, die bisher nur auf Runtastic.com verfügbar waren – wie erweiterte Statistiken mit unterschiedlichen Filteroptionen und Kalenderansichten sowie Herzfrequenz- und Gewichtsmessungen oder Routen erstellen – gibt es so aktuell nicht mehr.
  • Du kannst die Routen-Funktion in der Runtastic App weiterhin nutzen, aber vorerst keine neuen Routen mehr erstellen.
  • Wir haben außerdem unterschiedliche Filteroptionen für deine Aktivitäten in der Runtastic App hinzugefügt. Da auf deinem Smartphone-Bildschirm nur begrenzt Platz vorhanden ist, werden aber einige Statistiken und Grafiken der Webversion in der App nicht mehr zur Verfügung stehen.
  • Du kannst dich weiterhin einloggen und deine Trainingslogs bzw. -daten exportieren.

Runtastic App für iPhone und Android -> Beschreibung via App Store

Möchtest du deine Fitnessaktivitäten aufzeichnen? Wie weit bist du mit dem Rad gefahren? Wie schnell gelaufen? Finde es heraus und erfahre, wie viele Kalorien du beim Workout verbraucht oder wie schnell du die Radrunde geschafft hast. Die Runtastic App zeichnet Distanz, Dauer, Geschwindigkeit, Höhenmeter, verbrannte Kalorien und mehr auf. Runtastic wurde vor kurzem komplett überarbeitet und überzeugt mit einfacher Bedienbarkeit und klarem Design. Also, lass dich bei deinem nächsten Lauf von Runtastic begleiten und genieße zahlreiche optimierte sowie neue Funktionen.

Ähnliche Beiträge

via Runtastic PRO: Entwicklung eingestellt