Runtastic App mit Zweitbildschirmfunktion für die Apple Watch


Runtastic App mit Zweitbildschirmfunktion für die Apple Watch

Dass Runtastic vor Wochen ein Update für die Runtastic App mit neuem Design und neuen Funktionen veröffentlicht hatte, schrieb ich bereits. Schon damals kündigte Runtastic an, dass im Dezember der zweite Bildschirm für die Runtastic App für Apple Watch zurückkommen wird. Jetzt scheint es soweit zu sein, denn im App Store steht ab sofort ein Update zum Download bereit. Mit der neuen Version ist es ab sofort möglich, alle Funktionen der Runtastic App mit Apple Watch als zweitem Bildschirm zu nutzen. Aktiviere dazu den Watch+Phone-Modus und schon verwendest du diese zusammen. Wie Runtastic schreibt, haben viele Nutzer geschrieben, dass sie ihre Apple Watch immer gern als zweiten Bildschirm verwendet haben und sie sich dieses Feature zurückwünschen. Deshalb kommt die Zweitbildschirmfunktion zurück. Das Update auf die Version 8.1 erfordert iOS 9.0 und neuer und kann ab sofort geladen werden.

Runtastic

Download -> Runtastic App für iPhone im iTunes App Store herunterladen

Die Version 8.0 von Runtastic für iPhone kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Die Version 8.1 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Ab sofort nutzt du alle Funktionen der Runtastic App mit der Apple Watch als zweitem Bildschirm: Aktiviere einfach den „Watch + Phone“-Modus und schon verwendest du diese zusammen.
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität, um die App zuverlässiger zu machen.

Die Version 8.0 enthielt die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Überarbeitetes, nutzerfreundliches Design.
  • Bessere Übersicht über deinen Verlauf und persönlichen Fortschritt.
  • Rekorde sind direkt in der App sichtbar.
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität, um die App zuverlässiger zu machen.

Runtastic App für iPhone und Apple Watch -> Beschreibung via App Store

Runtastic bietet Produkte und Dienstleistungen rund um die Erfassung und Verwaltung von Sportdaten an, um Menschen zur Sportausübung zu bewegen und mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Egal ob Laufen, Radfahren, Walken, Skifahren oder jegliche andere Sportart, Runtastic macht deine sportliche Aktivitäten für dich aufregender – denn der Spaß steht im Vordergrund. Die Runtastic GPS Lauf App zeichnet Distanz, Dauer, Geschwindigkeit, Höhenmeter, verbrannte Kalorien und mehr auf. Ob Laufen, Joggen, Radfahren oder Walken, mithilfe von GPS kannst du deine Aktivitäten festhalten und analysieren. Die Runtastic App zeichnet Fitnessaktivitäten – wie Laufen, Radfahren oder Walken – via GPS auf und hilft dir, deine Ziele mit Spaß zu erreichen! Es kommt noch besser: Runtastic wurde vor kurzem komplett überarbeitet und überzeugt mit einfacher Bedienbarkeit und klarem Design. Also, lass dich bei deinem nächsten Lauf von Runtastic begleiten und genieße zahlreiche optimierte sowie neue Funktionen.

Die Runtastic App für iPhone erfordert ein Gerät mit mindestens iOS 9.0.