ProCamera App für das iPhone Version 10.1 ist da › Der HDR Modus ist nun auch auf iPhone 7 und iPhone 7 Plus verfügbar


ProCamera App für das iPhone Version 10.1 ist da › Der HDR Modus ist nun auch auf iPhone 7 und iPhone 7 Plus verfügbar

Für die ProCamera App für das iPhone der Cocologics steht ab sofort ein größeres Update zum Download bereit. Das Update bringt eine ganze Reihe neuer Funktionen mit. Mit der neuen Version ist der HDR-Modus nun auch für die neuen iPhones 7 und 7+ verfügbar. Da mit jeder neuen Gerätegeneration der vividHDR in einem aufwändigen Prozess an die neue Kamera-Charakteristik angepasst werden muss, mussten iPhone 7 und 7+ Nutzer bisher auf diese Funktion verzichten. Der HDR-Modus funktioniert natürlich auch in Verbindung mit dem Tele-Objektiv des iPhone 7+. Frühere Käufe können kostenlos wiederhergestellt werden. Das Update verbessert auch die Bildqualität bei Videoaufnahmen mit hoher Frame Rate spürbar. Außerdem kann beim Aufnehmen von RAW-Fotos nur die RAW-Datei gespeichert werden, ohne die zusätzliche JPEG-Datei. Im vorherigen Update wurde bereits das LowLight Plus-Modus für iPhones 7 veröffentlicht. Das Update mit der Versions-Nummer für 10.1 erfordert ein iPhone mit iOS 10 und höher und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden. Eine Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen findet ihr weiter unten oder ProCamera Blog.

ProCamera

Download -> ProCamera App für iPhone im iTunes App Store herunterladen


Die Version 10.1 der ProCamera App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Die Version 10.1 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • HDR-Modus: Das Warten hat sich gelohnt: Unser fortschrittlicher HDR-Modus ist nun auch auf dem neuen iPhone 7 & iPhone 7 Plus verfügbar! Mit jeder neuen Gerätegeneration muss vividHDR in einem aufwändigen Prozess an die neue Kamera-Charakteristik angepasst werden. Nach mehreren Wochen harter Arbeit freuen wir uns nun, das Ergebnis zu veröffentlichen. Frühere Käufe können kostenlos wiederhergestellt werden.
  • Verbesserte Videoqualität: Die Bildqualität wurde bei Videoaufnahmen mit hoher Frame Rate (48 – 120 fps) spürbar verbessert.
  • Neuer Zoom-Slider: Das schlichte neue Design erlaubt es durch Antippen blitzschnell zwischen den beiden Objektiven des iPhone 7 Plus (Wide/Tele) zu wechseln.
  • RAW Aufnahme: Beim Aufnehmen von RAW-Fotos kann nun auch nur die RAW-Datei (.DNG) gespeichert werden, ohne die zusätzliche JPEG-Datei.
  • Bildschirm-Verdunkelung: Eine neue Einstellungsoption, die die Helligkeit des Bildschirms während einer Langzeitbelichtung (LUX+) automatisch reduziert. Dadurch können unerwünschte Reflexionen bzw. Schattenbildungen vermieden werden.
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Weitere Informationen gibt es unter: blog.procamera-app.com.

ProCamera App für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store

ProCamera ist die App für Fotografie, Videografie und Foto-Nachbearbeitung auf Profi-Niveau. Bereits die Vorgänger-Versionen haben im Bereich Foto-Apps von Anfang an neue Standards gesetzt, z.B. mit der bewährten und intuitiven Benutzeroberfläche. Mit ProCamera kannst Du HDR Fotos in höchster Qualität aufnehmen und die Belichtung präzise mit einer Wisch-Geste einstellen.

Die neue ProCamera + HDR App für iPhone erfordert ein iPhone mit iOS 10 oder höher.

via ProCamera Blog