PowerToys für Windows 10 auf Version 0.53.1 aktualisiert


Microsoft hat im Laufe des Tages ein neues Update auf die Version 0.53.1 für die PowerToys für Windows 10 veröffentlicht. Dieser Release-Zyklus wurde für einen Wartungssprint entwickelt, aber mit erstaunlicher Community-Unterstützung ist es doch mehr geworden. Microsoft arbeitet noch an der Verbesserung des Installers, aber das sollte die Dinge drastisch verbessern. 3 Dinge, die man sich ansehen sollte, sind G-Code-Unterstützung im Datei-Explorer-Vorschaufenster und Miniaturansichten, das neue Websuch-Plugin von PowerToys Run über ?? Aktionsphrase und das neue Dienstprogramm Always on Top über Win + Strg + T. Das Update auf die Version 0.53.1 ist unter Windows 10 oder höher lauffähig und kann ab sofort bei GitHub geladen werden. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder bei Microsoft.

Windows 10

Download -> PowerToys für Windows 10 bei GitHub herunterladen

Die Version 0.53.1 von PowerToys für Windows 10 steht ab sofort zum Download bereit:

Die Version 0.53.1 enthält die folgenden Verbesserungen und Fehlerbehebungen:

  • The v0.53 release cycle was designed for a maintenance sprint but with some amazing community support, it is loaded with greatness. We’re still working on improving the installer but this should drastically improve things. 3 things you will want to check out are G-code support in file explorer preview pane and thumbnails, the new web search plugin from PowerToys Run via ?? action phrase, and the new Always on Top utility via Win+Ctrl+T.

Microsoft PowerToys für Windows 10 bei GitHub -> Übersicht

Microsoft PowerToys ist eine Sammlung von Hilfsprogrammen für Poweruser zur Anpassung von Windows 10, mit der die Windows 10-Benutzeroberfläche zur Steigerung der Produktivität angepasst und optimiert werden kann. Diese Neuauflage wurde durch das PowerToys-Projekt aus der Windows 95-Ära inspiriert und bietet Powerusern die Möglichkeit, die Windows 10-Shell effizienter zu nutzen und sie für einzelne Workflows anzupassen. Die neueste Version von PowerToys für Windows 10 kann von GitHub geladen werden.

Ähnliche Beiträge

via Microsoft