Photoshop App für iPad Version 1.0.1 ist jetzt verfügbar


Photoshop App für iPad Version 1.0.1 ist jetzt verfügbar

Im iTunes App Store steht ab sofort das erste Update für die offizielle Adobe Photoshop App für iPads zum Download bereit. Der US-Konzern hatte die führende Software für Bildbearbeitung und Grafik-Design vergangene Woche im App Store veröffentlicht. Das heutige Update umfasst ausschließlich Fehlerbehebungen und Verbesserungen, um die App zuverlässiger zu machen: So hat Adobe, nachdem sie eingesehen haben, dass der Anmeldeprozess ziemlich umständlich sein kann, einige Verbesserungen auf den Weg gebracht, die dir den Zugriff auf Photoshop auf dem iPad erleichtern. Hilfe ist keine Hilfe, wenn man Links nicht antippen und weder vorwärts noch rückwärts navigieren kann. Über das Fragezeichen-Symbol im Editor gelangst du jetzt zum reparierten Photoshop-Benutzerhandbuch. Das Update mit der Versions-Nummer 1.0.1 setzt ein iPad mit iPadOS 13.1 und höher voraus und kann ab sofort im App Store geladen werden. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder im iTunes App Store.

Photoshop

Download -> Adobe Photoshop App für iPad im App Store herunterladen


Die neue Photoshop App für iPad kann ab sofort im App Store geladen und werden:

Die Version 1.0.1 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Vielen Dank für deine Unterstützung für den Start von Photoshop auf dem iPad in dieser Woche! Das Photoshop-Team von Adobe kann es kaum erwarten, gemeinsam mit dir und anderen die mobile Zukunft von Photoshop zu gestalten. Dein Feedback ist dabei sehr wichtig, denn es wird in den Updates von Photoshop berücksichtigt. Sei gespannt auf konsequente Verbesserungen und neue Funktionen!
  • Mit den ersten Änderungen können wir schon heute dienen:
    • Wir wissen, dass der Anmeldeprozess ziemlich umständlich sein kann. Deshalb haben wir einige Verbesserungen auf den Weg gebracht, die dir den Zugriff auf Photoshop auf dem iPad erleichtern.
    • Hilfe ist keine Hilfe, wenn man Links nicht antippen und weder vorwärts noch rückwärts navigieren kann. Auch das haben wir behoben. Über das Fragezeichen-Symbol im Editor gelangst du zum reparierten Photoshop-Benutzerhandbuch.
  • Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen, um die App zuverlässiger zu machen.

Adobe Photoshop App für iPad -> Beschreibung via iTunes App Store

Unverzichtbar für jedes Kreativprojekt, von Fotobearbeitung und -komposition über Animation bis hin zu Grafik-Design oder digitalem Malen. Jetzt kannst du das Potenzial von Adobe Photoshop auch auf dem iPad nutzen, um dich überall inspirieren und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Diese erste Version konzentriert sich auf die wichtigsten Werkzeuge für Komposition und Retusche, die speziell für das iPad und die Bedienung mit Apple Pencil oder Finger konzipiert wurden. Du kannst das Produkt 30 Tage lang kostenlos testen. Wenn du schon ein gültiges Abonnement für Adobe Photoshop hast, kannst du gleich loslegen. Melde dich einfach mit deiner Adobe ID an.

Acrobat DC und Acrobat Reader DC › Ähnliche Beiträge

Die Photoshop App für iPad und iPad mini ist für Geräte mit iPadOS 13.1 oder neuer verfügbar.