OneNote 2013 für den PC ist jetzt komplett kostenlos


Microsoft hat über das Office Blog die Verfügbarkeit der kostenlosen OneNote 2013 für Windows angekündigt. Kostenlos war OneNote 2013 seit März 2013 erhältlich, allerdings enthielt diese Version nur die Kernfunktionen zum Erfassen, Speichern und Freigeben von Notizbüchern. Alle Premium-Features wie die Versionsverwaltung, Outlook-Integration, SharePoint-Unterstützung und mehr blieben Office 365 und Office 2013 vorbehalten. Damit ist nun jetzt Schluss, denn wie Microsoft bekannt gab, wurden die bisher geltenden Beschränkungen für die kostenlose Version des digitalen Notizbuchs zum Erfassen, Speichern und Freigeben von Notizbüchern fallen gelassen. Die Desktop-Version von OneNote 2013 ist unter Windows 7 und höher lauffähig und kann ab sofort bei Microsoft geladen werden.

OneNote

Download -> OneNote 2013 für Windows 7 und 8 herunterladen

OneNote 2013 für Windows kann ab sofort bei Microsoft kostenlos geladen werden:

Microsoft OneNote -> Die App für digitale Notizen für Ihre Geräte

OneNote ist ein digitales Notizbuch, in dem alle Ihre Notizen und Informationen an einem einzigen Ort aufbewahrt werden – alles also, an das Sie zu Hause, im Büro oder in der Schule/Hochschule denken und das Sie verwalten müssen. In OneNote kommt es bei den Notizbüchern nie zu einem Papiermangel. Sie lassen sich mühelos neu organisieren, drucken und freigeben und verfügen zusätzlich über eine schnelle Suchfunktion, sodass Sie alles Gesuchte im Handumdrehen wiederfinden können. Und das Beste ist, dass Sie Ihre Notizbücher online speichern und von jedem beliebigen Ort aus damit arbeiten können.

Die wichtigsten Features von Microsoft OneNote:

  • Überall verwendbar – Sie haben Ihre Sachen immer bei sich – auf Ihren Computern, Tablets und Telefonen. Besorgen Sie sich OneNote für jedes Ihrer Geräte, oder verwenden Sie es im Web.
  • Arbeiten Sie zusammen – Gemeinsames Erledigen von Sachen mit Ihren Freunden, der Familie, Klassenkameraden und Kollegen. Teilen Sie Ihre Notizbücher mit anderen zum Anzeigen oder Bearbeiten.
  • Halten Sie’s zusammen – Verwenden Sie OneNote zu Hause, in der Schule und bei der Arbeit, um Gedanken, Ideen und Aufgaben festzuhalten. Alle Ihre Notizen finden Sie schnell in der Ansicht zuletzt verwendeter Notizen.

via Office Blog