Office Converter Pack für Office 2000 und XP


Office Converter Pack für Office 2000 und XP

Das Office Converter Pack für Office enthält eine Sammlung von Dateikonvertern und -Filtern, die zuvor einzeln bei Microsoft erhältlich waren, aber jetzt bequem als Paket geladen werden können. Das Office Converter Pack ist eine Sammlung diverser zusätzlicher Dokument-Formate. Damit lesen und bearbeiten und Sie unter Office 4.x, 95, 97, 2000 sowie XP auch seltenere Dokumente anderer Office-Programme. Für gemischte Arbeitsumgebungen ist das Converter Pack ein Muss. Dieses Programm ist für alle Sprachversionen geeignet.

Office

Das Office Converter Pack v4.71.1015.0 steht auf der folgenden Webseite zum Download bereit:

Die Office Converter Packs für Office XP, 2000 und 97 wurden von Microsoft zurückgezogen und stehen nicht mehr zum Download zur Verfügung. Das Converter Pack für Office 2003 ersetzt alle zuvor veröffentlichten Versionen des Office Converter Packs. Das Office Converter Pack für Office 2003 enthält eine Sammlung von Dateikonvertern und Filtern, die zuvor einzeln erhältlich waren, aber jetzt bequem als Paket heruntergeladen werden können.