ntv Nachrichten App für iOS Version 7.7 wird jetzt verteilt


ntv Nachrichten App für iOS Version 7.7 wird jetzt verteilt

Der Nachrichtensender n-tv verteilt über den iTunes App Store ab sofort ein größeres Update mit der Versions-Nummer 7.7 für die offizielle ntv Nachrichten App für iOS an die Nutzer. Mit diesem Update hat n-tv weitere Optimierungen an der App durchgeführt: Auf der alternativen Startseite schieben sich die Story-Bubbles mit den aktuellsten Inhalten nun nach vorne. Der rote Kreis zeigt dir jetzt an, wenn neue und ungesehene Inhalte vorliegen. Nutzer des Werbefrei-Angebotes erhalten bei jedem Artikel die benötigte Lesezeit angezeigt und sie haben nun die Möglichkeit Offline-Inhalte bis zur Wunschlesedauer herunterzuladen. Dazu kommen auch die üblichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen, um die App zuverlässiger zu machen. Das Update mit der Versions-Nummer 7.7 erfordert ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 10.0 und neuer und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder im iTunes App Store.

n-tv Nachrichten

Download -> ntv Nachrichten App für iOS im iTunes App Store herunterladen

Die Version 7.7 der ntv App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:

‎ntv Nachrichten
‎ntv Nachrichten
Preis: Kostenlos+

Die Version 7.7 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Liebe Nutzer, auch mit diesem Update haben wir ein paar Optimierungen durchgeführt. Auf unserer alternativen Startseite schieben sich die Story-Bubbles mit den aktuellsten Inhalten nun nach vorne. Der rote Kreis zeigt Ihnen an, wenn neue und ungesehene Inhalte vorliegen.
  • Nutzer unseres Werbefrei-Angebotes erhalten bei jedem Artikel die benötigte Lesezeit angezeigt und Sie haben nun die Möglichkeit Offline-Inhalte bis zur Wunschlesedauer herunterzuladen. Darüber hinaus gab es noch ein paar Optimierungen im Hintergrund.
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen, um die App zuverlässiger zu machen.

ntv Nachrichten App für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store

Die kostenlose App von ntv: Die aktuellsten Nachrichten und neusten Videos von n-tv immer und überall! Einfach die kostenlose n-tv App auf das iPhone, den iPod touch, das iPad, Apple TVOS oder die Apple Watch laden und sofort hast du Zugriff auf Nachrichten, Börsenkurse, Videos und vieles mehr. Die n-tv App bietet neben Topmeldungen auf der Startseite Zugriff auf sämtliche News aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Börse, Sport, Panorama, Unterhaltung, Auto und Technik sowie auf Hintergrundberichte, Bilderserien mit Beschreibung und Videos des Nachrichtenportals n-tv.de. Bei der ntv Nachrichten App handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für iPhone als auch für iPad konzipiert wurde.

Die ntv Nachrichten App für iOS erfordert ein Gerät mit iOS 10.0 oder höher.