ntv Nachrichten App für iOS Version 7.6 wird jetzt verteilt


ntv Nachrichten App für iOS Version 7.6 wird jetzt verteilt

Der Nachrichtensender n-tv verteilt über den iTunes App Store ab sofort ein größeres Update mit der Versions-Nummer 7.6 für die offizielle ntv Nachrichten App für iOS an die Nutzer. Mit diesem Update hat n-tv weitere Optimierungen an der App vorgenommen: Die Inline-Elemente innerhalb der Artikel werden nun immer mit einem Rahmen klar erkenntlich vom Rest abgegrenzt. Darüber hinaus wurde ein kleinen Puffer zwischen den Videos eingebaut, damit die Nutzer beim Auto-Play frühzeitig informiert werden, welches Video als nächstes folgt und selbst entscheiden können, ob sie dieses nun aufrufen möchten. Auf  Tablets findet sich ganz oben auf der Startseite nun auch prominent eine Verlinkung zum Livestream sowie relevante Wetterdaten und Börsenkurse. Um die einwandfreie Nutzung der App sicherzustellen, hat sich n-tv außerdem dazu entschlossen, die App auf iOS 9 und älter nicht mehr zu unterstützen. Das Update mit der Versions-Nummer 7.6 erfordert ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 10.0 und neuer und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder im iTunes App Store.

n-tv Nachrichten

Download -> ntv Nachrichten App für iOS im iTunes App Store herunterladen

Die Version 7.6 der ntv App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:

‎ntv Nachrichten
‎ntv Nachrichten
Preis: Kostenlos+

Die Version 7.6 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Liebe Nutzer, wir haben weitere Optimierungen an unserer App vorgenommen. Auch diesmal stand die Stabilität unserer App im Fokus, jedoch haben wir uns auch noch weiterer Sachen angenommen. Unsere Inline-Elemente innerhalb der Artikel werden nun immer mit einem Rahmen klar erkenntlich vom Rest abgegrenzt. Darüber hinaus haben wir einen kleinen Puffer zwischen den Videos eingebaut, damit Sie beim Auto-Play frühzeitig informiert werden, welches Video als nächstes folgt und selbst entscheiden können, ob Sie dieses nun aufrufen möchten. Auf unseren Tablets finden Sie ganz oben auf der Startseite nun auch prominent eine Verlinkung zu unserem Livestream sowie relevante Wetterdaten und Börsenkurse.
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen, um die App zuverlässiger zu machen.

ntv Nachrichten App für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store

Die kostenlose App von ntv: Die aktuellsten Nachrichten und neusten Videos von n-tv immer und überall! Einfach die kostenlose n-tv App auf das iPhone, den iPod touch, das iPad, Apple TVOS oder die Apple Watch laden und sofort hast du Zugriff auf Nachrichten, Börsenkurse, Videos und vieles mehr. Die n-tv App bietet neben Topmeldungen auf der Startseite Zugriff auf sämtliche News aus den Bereichen Politik, Wirtschaft, Börse, Sport, Panorama, Unterhaltung, Auto und Technik sowie auf Hintergrundberichte, Bilderserien mit Beschreibung und Videos des Nachrichtenportals n-tv.de.

Bei der ntv Nachrichten App handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für iPhone als auch für iPad konzipiert wurde. Die App erfordert iOS 10.0 und höher.