Microsoft veröffentlicht What Next Design für Windows 10


Microsoft veröffentlicht What Next Design für Windows 10

Microsoft hat über Twitter die Verfügbarkeit eines neuen Designs für Windows 10 namens What Next angekündigt. Zum Lieferumfang des neuen Designs gehören siebzehn hochauflösende Wallpaper, in denen Städte, Segelboote und Savannen in verschiedensten Formen dargestellt werden. Die Städte, Segelboote und Savannen in diesen einfachen Darstellungen von Orten in der Ferne und in der Nähe werden dich dazu bringen, dir vorzustellen, was als nächstes auf deiner Liste steht. Eine Bucket List ist eine Liste mit Dingen, auf welcher man alles aufzählt, was man vor seinem Lebensende noch gerne machen würde. Diese Bilder sind nur für Windows 10-Designs kostenlos und dürfen nur als Wallpaper verwendet werden. Das kostenlos erhältliche What Next Design für Windows 10 kann ab sofort im Microsoft Store geladen werden.

What Next

Download -> What Next Design für Windows 10 herunterladen

Das What Next Design steht ab sofort im Microsoft Store zum Download bereit:

Was ist ein Windows Design?

Ein Design für Windows ist eine Kombination aus Bildern, Farben und Sounds, mit denen sich ein PC individuell gestalten lässt. Auch wenn die letzten Designs vor Jahren veröffentlicht wurden, mit dem Erscheinen von Windows 10 wurden alle Designs für Windows verschoben, stehen bei Microsoft nach wie vor mindestens 270 in verschiedene Kategorien aufgelistete Designs bereit. Die normalen Designs können unter Windows 7 und neuer verwendet werden.

Download -> Windows Designs und Wallpaper für deinen Desktop

Das Design kann unter Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 verwendet werden.