Microsoft veröffentlicht Kalender 2019 Vorlagen


Microsoft veröffentlicht Kalender 2019 Vorlagen

Microsoft hat in den vergangenen Wochen zahlreiche Kalender 2019 Vorlagen veröffentlicht. Die kostenlos erhältlichen Vorlagen stehen für Word, Excel und PowerPoint bereit, sie liegen also im gängigen Format von Word, Excel oder PowerPoint vor und lassen sich so von jedermann an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Da Microsoft immer schon frühzeitig Kalender Vorlagen für das kommende Jahr bereitstellt, sollten Nutzer, die sich auf der Suche nach einer Kalender Vorlage begeben, zuerst die Office Webseite besuchen, um eine fertige Vorlage zu finden. Microsoft hat dort mehrere Kalender Vorlagen, mit dessen Hilfe ein Kalender für das kommende Jahr erstellt werden kann. Zum Bearbeiten wird Office 2013 und neuer benötigt. Alle neuen Vorlagen können ab sofort über die Office Vorlagen Webseite kostenfrei heruntergeladen werden.

Kalender 2019

Download -> Kalender 2018 Vorlagen für Word, Excel und PowerPoint

Die Vorlagen für Word, Excel und PowerPoint stehen wie folgt zum Download bereit:

Die oben aufgeführten Vorlagen erfordern Office Online oder Office 2013 und neuer.