meincongstar App für iOS landet im iTunes App Store


Die meincongstar App für Android wurde im Dezember veröffentlicht. Schon damals versprach der Mobilfunkanbieter die baldige Verfügbarkeit der iOS App. Nun stellte ich beim herumstöbern im iTunes App Store fest, dass congstar die offizielle congstar App für iPhone veröffentlicht hat. Mithilfe der congstar App können sich Kunden alle wichtigen Informationen rund um den congstar Vertrag übersichtlich auf das Display ihres Smartphones holen. Die Kunden müssen hierfür nur die kostenlos erhältliche meincongstar App aus dem iTunes App Store auf ihr Smartphone laden, sich einloggen und können sofort loslegen. Die App liefert einen umfassenden Überblick über den gebuchten Tarif inklusive Vertrags und Kundendaten. Mit der integrierten Verbrauchsanzeige lässt sich zudem sofort erkennen, wie viel Datenvolumen mit dem Tarif der eingelegten SIM-Karte bereits verbraucht wurde und vieles mehr. Die congstar App ist für iPhone 5 und neuer optimiert, erfordert iOS 6.0 oder höher kann ab sofort im iTunes App Store geladen und werden. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder bei congstar.

congstar

Download -> meincongstar App für iOS im iTunes App Store herunterladen

Die offizielle meincongstar App für iOS kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:

‎congstar
Preis: Kostenlos

congstar App für iOS und Android -> Beschreibung via congstar

Die congstar App für iOS und Android ist deine Schaltzentrale. Du hast alle wichtigen Funktionen in einer praktischen Übersicht und kannst alles mit einem Fingertipp managen und verändern. Die aktuelle Übersicht der Funktionen findest du auf der offiziellen Seite. Die meincongstar App ist eine sogenannte native App. Native Apps sind speziell an die Zielplattform angepasst und können daher die Funktionsvielfalt nativer Smartphone-Funktionen und deren Ressourcen optimal nutzen. Lade dir die congstar App jetzt im Google Play Store oder im Apple App Store herunter.

Ähnliche Beiträge

Die offizielle meincongstar App für iOS erfordert ein Gerät mit iOS 6.0 oder neuer.