Mein Vodafone App für iOS und Android Version 9.1 ist da › EasyTravel lässt sich jetzt über die App buchen


Vodafone hat in der Nacht ein größeres Update mit der Versions-Nummer 9.1 für die Mein Vodafone App für iOS und Android veröffentlicht. Mit der neuen Version kannst du ab sofort in der App die EasyTravel-Auslandsoptionen buchen. Ganz dazu einfach in Optionen unter Mein Vertrag. Dazu kommen auch die üblichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Stabilität, um die App zuverlässiger zu machen. Seit dem letzten Update hast du die Möglichkeit, auch deinen DSL-Vertrag in der App anzuzeigen: Wähle einfach beim Start, ob du deinen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag sehen willst. Das Update mit der Versions-Nummer 9.1 erfordert ein Gerät mit iOS 10.0 oder Android 4.4 und neuer und kann ab sofort geladen werden. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder im jeweiligen App Store.

Mein Vodafone

Download -> Mein Vodafone App für iOS und Android herunterladen

Die Version 9.1 von Mein Vodafone ist im iTunes App Store und im Google Play verfügbar:

Die Version 9.1 von Mein Vodafone beinhaltet folgende Verbesserungen und neue Features:

  • Mit der neuen Version hast Du noch mehr Spaß im Urlaub. Denn jetzt kannst du in der App die EasyTravel-Auslandsoptionen buchen. Ganz einfach in Optionen unter Mein Vertrag.
  • Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen, um die App zuverlässiger zu machen.

Mein Vodafone App für iOS und Android -> Beschreibung via Vodafone

Die Mein Vodafone App bündelt die wichtigsten Online-Services für Kunden mit Mobilfunk- oder DSL-Vertrag, CallYa und Business in einer App. Du kannst jetzt deine Rechnungen, Tarife oder Kundendaten über dein Handy einsehen. Mein Vodafone gibt es als praktische App für Geräte mit iOS oder Android.

Die Mein Vodafone App ist für Geräte mit iOS 10.0 sowie Android 4.4 oder höher verfügbar.