Mein Vodafone App für iOS und Android Version 8.5 ist da


Vodafone hat im Laufe des heutigen Abends ein Update mit der Versions-Nummer 8.5 für die Mein Vodafone App für iOS und Android veröffentlicht. Mit der neuen Version erhält die App eine neue Angebotsseite, die jetzt noch übersichtlicher ist. Das Update behebt außerdem kleine Fehler in der App. Mit dem letzten Update erhielt die App ein neues Startseiten-Design, das noch übersichtlicher und durch den Menü-Button unten rechts leichter mit einer Hand zu bedienen ist. Im gleichem Zug wurde die Aktualisierung der Startseite vereinfacht: Ziehe die Startseite herunter, um deinen aktuellen Verbrauch zu sehen. Als Vertragskunde kannst du außerdem die eSIM oder Ersatz-SIM-Karten direkt in der App aktivieren und als CallYa-Kunde bekommst du eine Übersicht der Aufladungen. Das Update mit der Versions-Nummer 8.5 erfordert ein Gerät mit iOS 10.0 oder Android 4.2 und neuer und kann ab sofort im App Store geladen werden.

Mein Vodafone

Download -> Mein Vodafone App für iOS und Android herunterladen

Die Version 8.5 von Mein Vodafone kann ab sofort im jeweiligen App Store geladen werden.

Die Version 8.5 beinhaltet folgende Verbesserungen und neue Features:

  • Unsere neue Angebotsseite − jetzt noch übersichtlicher.
  • Das Update behebt außerdem kleine Fehler in der App.

Mein Vodafone App für iOS und Android -> Beschreibung via Vodafone

Die Mein Vodafone App bündelt die wichtigsten Online-Services für Kunden mit Mobilfunk- oder DSL-Vertrag, CallYa und Business in einer App. Du kannst jetzt deine Rechnungen, Tarife oder Kundendaten über dein Handy einsehen. Mein Vodafone gibt es als praktische App für Geräte mit iOS oder Android.

Die Mein Vodafone App ist für Geräte mit Android 4.2 sowie iOS 10.0 oder höher verfügbar.