Mein Vodafone App für iOS und Android Version 12.2 ist da › Die Sprache der App lässt sich nun auf Englisch umstellen


Für die Mein Vodafone App für iOS und Android steht im iTunes App Store und im Google Play Store ein neues Update zum Download bereit. Mit der neuen Version können Mobilfunkkunden ihre Spracheinstellung in den Einstellungen auf Englisch umstellen. Die Entwickler von Vodafone arbeiten daran, die App in englischer Sprache auch für DSL- und Festnetzkunden zur Verfügung zu stellen. Außerdem kannst du jetzt direkt mit TOBi chatten, für noch mehr Service in deiner App. Das Update mit der Versions-Nummer 12.2 ist im iTunes App Store und im Google Play Store verfügbar, andernfalls wirst du Benachrichtigt, sobald es für dein Gerät verfügbar ist. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder bei Vodafone.

Mein Vodafone

Download -> Mein Vodafone App für iOS und Android herunterladen

Die Version 12.2 von Mein Vodafone ist im iTunes App Store und im Google Play verfügbar:

‎MeinVodafone
Preis: Kostenlos
MeinVodafone
Preis: Kostenlos

Die Version 12.2 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Ab sofort kannst Du als Mobilfunk-Kund:in in den Einstellungen die Sprache der App auf Englisch umstellen. Außerdem kannst Du jetzt direkt mit TOBi chatten – für noch mehr Service in Deiner App.
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen, um die App zuverlässiger zu machen.

Mein Vodafone App für iOS und Android -> Beschreibung via Vodafone

Die Mein Vodafone App bündelt die wichtigsten Online-Services für Kunden mit Mobilfunk- oder DSL-Vertrag, CallYa und Business in einer App. Du kannst jetzt deine Rechnungen, Tarife oder Kundendaten über dein Handy einsehen. Mein Vodafone gibt es als praktische App für Geräte mit iOS oder Android.

Die Mein Vodafone App ist für Geräte mit iOS 12.0 sowie Android 6.0 oder höher verfügbar.