Mein Vodafone App für iOS und Android Version 10.6 ist da


Für die offizielle Mein Vodafone App für iOS und Android steht ab sofort ein weiteres Update auf die Version 10.6 zum Download bereit. Mit der neuen Version kannst du als CallYa-Nutzer jetzt jederzeit deine Kontaktdaten einsehen. Außerdem kannst du deine persönlichen Empfehlungen und Vertragsinfos bearbeiten. Wenn du jetzt Hilfe in der Mein Vodafone App brauchst, wird dir dein virtueller Assistent TOBi zur Seite stehen: Ruf ihn einfach auf. Dazu kommen die üblichen Fehlerbehebungen und Verbesserungen, um die App zuverlässiger zu machen. Das Update mit der Versions-Nummer 10.6 ist ab sofort im iTunes App Store und im Google Play verfügbar. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder im App Store.

Mein Vodafone

Download -> Mein Vodafone App für iOS und Android herunterladen

Die Version 10.6 von Mein Vodafone ist im iTunes App Store und im Google Play verfügbar:

‎MeinVodafone
Preis: Kostenlos
MeinVodafone
Preis: Kostenlos

Die Version 10.6 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Brauchst du Hilfe? Dein virtueller Assistent TOBi ist für Dich da: Ruf ihn einfach auf.
  • Du hast ein CallYa-Konto? Dann kannst Du jetzt jederzeit Deine Kontaktdaten einsehen. Und persönliche Empfehlungen und Vertragsinfos bearbeiten.
  • Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen, um die App zuverlässiger zu machen.

Mein Vodafone App für iOS und Android -> Beschreibung via Vodafone

Die Mein Vodafone App bündelt die wichtigsten Online-Services für Kunden mit Mobilfunk- oder DSL-Vertrag, CallYa und Business in einer App. Du kannst jetzt deine Rechnungen, Tarife oder Kundendaten über dein Handy einsehen. Mein Vodafone gibt es als praktische App für Geräte mit iOS oder Android.

Die Mein Vodafone App ist für Geräte mit iOS 11.0 sowie Android 6.0 oder höher verfügbar.