Lake Ohrid Sunsets theme für Windows 7 verfügbar


Zum Schluss habe ich mir das meiner Ansicht nach schönste Windows Design aufgehoben. Nicht nur weil es sich bei den fantastischen Aufnahmen des Ohridsee von Slavco Stojanoski, welches laut Wikipedia der größte See Mazedoniens, einer der größten auf der Balkanhalbinsel und einer der ältesten der Erde ist, um Bilder die aus der Gegend in der ich geboren wurde stammen, sondern weil es sich hierbei um dreizehn fantastische Aufnahmen des Ohridsee, die jeder gesehen haben muss, handelt. Das Lake Ohrid Sunsets theme enthält dreizehn verschiedene Aufnahmen von Sonnenuntergänge am Ohridsee des Fotografen Slavco Stojanoski, die in der Auflösung 1920 x 1200 Pixel zur Verfügung stehen: Eingebettet zwischen Mazedonien und Albanien leuchtet der Ohridsee im letzten Tageslicht in diesem kostenlosen Design für Windows mit bunten Bildern des Fotografen Slavco Stojanoski. Das Lake Ohrid Sunsets theme kann ab sofort in der Personalisierung Galerie kostenlos geladen werden.

Lake Ohrid Sunsets theme für Windows 7, 8 und RT
Lake Ohrid Sunsets theme für Windows 7, 8 und RT – Small port, Lake Ohrid!

Download -> Lake Ohrid Sunsets theme für Windows 7 herunterladen

Das neue Design steht auf der folgenden Webseite zum Download bereit:

Ohridsee aus Wikipedia

Der Ohridsee, mazedonisch Ohridsko Ezero Охридско Езеро, albanisch Liqeni i Ohrit, selten auch Liqeni i Pogradecit, ist der größte See Mazedoniens, einer der größten auf der Balkanhalbinsel und einer der ältesten der Erde. Der Wasserspiegel liegt 695 m über dem Meeresspiegel. Der Ohridsee hat eine maximale Tiefe von 289 m und nimmt eine Fläche von 349 km² ein. Der größere Teil gehört zur Republik Mazedonien, der kleinere zur Republik Albanien. Am mazedonischen Ufer sind Ohrid und Struga die wichtigsten Städte, am albanischen ist es Pogradec. Insgesamt leben mehr als 200.000 Menschen rund um den See.

Was ist ein Windows Design?

Ein Design für Windows ist eine Kombination aus Bildern, Farben und Sounds, mit denen sich ein PC individuell gestalten lässt. Auch wenn die letzten Designs vor Jahren veröffentlicht wurden, mit dem Erscheinen von Windows 10 wurden alle Designs für Windows verschoben, stehen bei Microsoft nach wie vor mindestens 270 in verschiedene Kategorien aufgelistete Designs bereit. Die normalen Designs können unter Windows 7 und neuer verwendet werden.

Download -> Windows Designs und Wallpaper für deinen Desktop

Das Design kann unter Windows 7, Windows 8.1 und Windows 10 verwendet werden.

via Windows Experience Blog