Keynote, Pages und Numbers für iOS auf Version 2.5.4 aktualisiert


Apple stellt im iTunes App Store ab sofort ein Wartungsupdate für die Pages, Numbers und Keynote Apps für iOS zum Download zur Verfügung. Dieses Update behebt ein Problem, durch das korrektes Navigieren und Bearbeiten von Objekten mit VoiceOver verhindert wurde. Dazu kommen auch Verbesserungen bei der Stabilität sowie nicht näher genannte Fehlerkorrekturen. Das Update mit der Versions-Nummer 2.5.2 erfordert iOS 8.0 und neuer und kann im iTunes App Store geladen werden. Eine Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen findet ihr weiter unten.

Apple iWork

Download -> Keynote, Pages und Numbers für iOS im App Store herunterladen

Das Update auf die neue Version kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Die neue Version enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Verbesserungen bei der Stabilität sowie Fehlerkorrekturen.
  • Dieses Update behebt ein Problem, durch das korrektes Navigieren und Bearbeiten von Objekten mit VoiceOver verhindert wurde.

Bei Keynote, Pages und Numbers für iOS handelt es sich um Universal-Apps, dies bedeutet dass die Apps sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurden. Die Apps erfordern iOS 8.0 oder neuer.