Keynote, Pages und Numbers für iOS auf Version 2.5.4 aktualisiert


Keynote, Pages und Numbers für iOS auf Version 2.5.4 aktualisiert

Apple stellt im iTunes App Store ab sofort ein Wartungsupdate für die Pages, Numbers und Keynote Apps für iOS zum Download zur Verfügung. Dieses Update behebt ein Problem, durch das korrektes Navigieren und Bearbeiten von Objekten mit VoiceOver verhindert wurde. Dazu kommen auch Verbesserungen bei der Stabilität sowie nicht näher genannte Fehlerkorrekturen. Die knapp 940 Megabyte großen Updates mit der Versions-Nummer 2.5.2 erfordern ein iPhone, iPad und iPod touch mit iOS 8.0 und neuer, sind sowohl für iPhone als auch für iPad optimiert und können im iTunes App Store geladen werden. Eine Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen findet ihr weiter unten im Abschnitt Release Notes.

Apple iWork

Download -> Keynote, Pages und Numbers für iOS im App Store herunterladen


Das Update auf die neue Version kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Die neue Version enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Verbesserungen bei der Stabilität sowie Fehlerkorrekturen.
  • Dieses Update behebt ein Problem, durch das korrektes Navigieren und Bearbeiten von Objekten mit VoiceOver verhindert wurde.

Bei Keynote, Pages und Numbers für iOS handelt es sich um Universal-Apps, dies bedeutet dass die Apps sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurden. Die Apps erfordern iOS 8.0 oder neuer.