iPhone SE Benutzerhandbuch landet im Apple Books Store


iPhone SE Benutzerhandbuch landet im Apple Books Store

Apple hatte vergangene Woche das iPhone SE der zweiten Generation angekündigt. Das neue iPhone SE hat ein kompaktes Design, wurde von Grund auf neu entwickelt und ist jetzt das günstigste iPhone. Mit dem von Apple entwickelten A13 Bionic, dem schnellsten Chip in einem Smartphone, bewältigt das iPhone SE die anspruchsvollsten Aufgaben. Das iPhone SE verfügt über ein Design aus Aluminium in Qualität zum Einsatz in der Raumfahrt, und langlebiges Glas mit einer vollständig schwarzen Vorderseite und ist in Schwarz, Weiß und (PRODUCT)RED erhältlich. Das iPhone SE verfügt zudem über das beste Ein-Kamera-System, das es je in einem iPhone gab, mit einer 12 Megapixel Kamera mit einer f/1,8 Blende. Mit Bildsignalprozessor und Neural Engine des A13 Bionic kann es noch mehr Vorteile der computergestützten Fotografie nutzen, darunter den Porträtmodus, alle sechs Porträtlichteffekte und die Tiefen-Kontrolle. Außerdem ist es so konzipiert, dass es wasser- und staubgeschützt ist und so den Elementen widersteht. Pünktlich zum Start der Verfügbarkeit hat Apple das Benutzerhandbuch für iPhone SE veröffentlicht. Das Handbuch enthält eine Einführung in die Grundlagen von iPhone und Beschreibungen der vielen Funktionen, die dir auf dem iPhone SE zur Verfügung stehen. Das Benutzerhandbuch für iPhone SE kann ab sofort im Apple Book Store geladen werden. Weitere Informationen über das iPhone SE der zweiten Generation finden sich bei Apple.

iPhone SE

Download -> iPhone SE Benutzerhandbuch bei Apple herunterladen

Das Benutzerhandbuch für iPhone SE steht im iBook Store zum Download bereit:

Die Benutzerhandbuch für iPhone SE als Webversion lässt sich wie folgt aufrufen:

Das Benutzerhandbuch für iPhone SE ist auch unter help.apple.com/iphone verfügbar.

iPhone SE: Ein leistungsstarkes neues Smartphone im beliebten Design

Das iPhone SE verfügt über ein Design aus Aluminium und langlebiges Glas mit einer vollständig schwarzen Vorderseite. Die hintere Glasoberfläche mit zentriertem Apple-Logo wird in einem siebenschichtigen Farbverfahren hergestellt, das für einen präzisen Farbton und eine hohe Deckkraft sorgt und eine satte Farbtiefe mit farblich abgestimmtem Aluminiumband liefert. Mit der IP67 Klassifikation ist es wasser- und staubgeschützt bis zu einer Tiefe von einem Meter für bis zu 30 Minuten. Das iPhone SE nutzt Haptic Touch für Quick Actions – wie die Animation von Live Fotos, die Vorschau von Nachrichten, die Neuanordnung von Apps und mehr – sowie für kontextbezogene Menüs. Das iPhone SE verfügt außerdem über die bekannte Home-Taste, die mit Saphirglas gestaltet wurde, um besonders langlebig zu sein und den Sensor zu schützen, sowie über einen Stahlring, um den Fingerabdruck des Benutzers für Touch ID zu erkennen. Die Verwendung von Touch ID ist eine Alternative zur Eingabe eines Zugangscodes, um das iPhone zu entsperren, Passwörter mit iCloud-Schlüsselbund einzugeben, sich bei Apps anzumelden, Einkäufe im App Store zu autorisieren und Apple Pay-Transaktionen durchzuführen.

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

Solltest du auf der Suche nach bestimmten Handbüchern für iOS sein, sei es für das iPhone, für das iPad oder für den iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iPhone 4 aufgelistet.

iOS 13.4, iPadOS 13.4 und watchOS 6.2 › Ähnliche Beiträge

iOS 13.4, iPadOS 13.4 und watchOS 6.2 sind jetzt als Softwareupdates verfügbar.