iPadOS 15 Handbuch landet im Apple Books Store


Apple hatte im Laufe der Woche neben iOS 15 für iPhone 6s und neuer, watchOS 8 für die Apple Watch Series 3 und neuer, tvOS 15 für Apple TV, Softwareversion 15 für den HomePod und iTunes für Windows 10 und neuer auch iPadOS 15 für iPad Air 2 und neuer veröffentlicht. Mit iPadOS 15 ist Multitasking noch leistungsstärker, noch einfacher zugänglich und noch einfacher zu verwenden. Widgets können nun zusammen mit den anderen Apps auf dem Home-Bildschirm platziert werden und mit der App-Mediathek kannst du über das Dock auf deine Apps zugreifen. Schnellnotizen ermöglichen das einfache und schnelle Erstellen von Notizen unabhängig von der gerade verwendeten App oder Funktion. Neue Übersetzungsfunktionen und die Übersetzen App für das iPad helfen dir, die Welt um dich herum besser zu verstehen und vieles mehr. Nun hat Apple das Benutzerhandbuch für iPadOS 15 veröffentlicht: Das iPadOS 15 Handbuch enthält eine Einführung in die Grundlagen deines iPad und Beschreibungen der vielen Funktionen, die dir auf dem iPad mit iPadOS 15 zur Verfügung stehen. Weitere Informationen zu iPadOS 15 für iPad finden sich weiter unten oder bei Apple.

iPadOS 15 Handbuch

Download -> Benutzerhandbuch für iPadOS 15 bei Apple herunterladen

Das Benutzerhandbuch für iPadOS 15 steht im iBook Store zum Download bereit:

Das Benutzerhandbuch für iPadOS 15 als Webversion lässt sich wie folgt aufrufen:

Das Benutzerhandbuch für iPadOS 15 ist auch unter help.apple.com/ipad verfügbar.

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

Solltest du auf der Suche nach bestimmten Handbüchern für iOS sein, sei es für das iPhone, für das iPad oder für den iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iPhone 4 aufgelistet.

iOS 15, iPadOS 15, tvOS 15 und watchOS 8 › Ähnliche Beiträge

iPadOS 15 ist ab sofort als Softwareupdate für iPad Air 2 und neuer verfügbar.