iPad 9 Handbuch landet im Apple Books Store


Apple vergangene Woche neben iPad mini der sechsten Generation, iPhone 13 und iPhone 13 mini, iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max und Apple Watch Series 7 auch das neue iPad der neunten Generation vorgestellt. Das neue iPad kommt mit einem 10,2″ Retina Display und True Tone, einer 12 MP Ultraweitwinkel-Frontkamera mit Folgemodus, Unterstützung für den Apple Pencil der 1. Generation und Smart Keyboard, dem intuitiven iPadOS 15 und doppelt so viel Speicher wie bei der vorherigen Generation. Mit seinem leistungsstarken A13 Bionic Chip packt es noch mehr Leistung und Features in das neue iPad und bietet dabei immer noch ausreichend Batterielaufzeit für einen ganzen Tag. Die Einstiegskonfiguration hat 64 GB Speicherkapazität, es gibt zusätzlich eine 256 GB Option, um noch mehr Apps, Spiele, Fotos und Videos speichern zu können. Pünktlich zum Start der Verfügbarkeit des neuen iPad, hat Apple auch das Handbuch veröffentlicht. Das Handbuch für iPhone 13, iOS 15, iPadOS 15, watchOS 8 und tvOS 15 wurde bereits früher veröffentlicht. Dieses Handbuch enthält eine Einführung in die Grundlagen deines iPad und ausführliche Beschreibungen der vielen Funktionen, die dir auf dem neuen iPad zur Verfügung stehen. Weitere Informationen über das neue iPad 9 finden sich bei Apple.

iPad 9 Handbuch

Download -> Benutzerhandbuch für iPad 9 bei Apple herunterladen

Das Benutzerhandbuch für iPad 9 steht im iBook Store zum Download bereit:

Das Benutzerhandbuch für iPad 9 als Webversion lässt sich wie folgt aufrufen:

Das Benutzerhandbuch für iPad ist auch unter help.apple.com/ipad verfügbar.

Ähnliche Beiträge – Handbücher für iPhone, iPad und iPod touch

Solltest du auf der Suche nach bestimmten Handbüchern für iOS sein, sei es für das iPhone, für das iPad oder für den iPod touch, so wirst du weiter unten sicherlich fündig werden, denn hier habe ich alle von Apple veröffentlichten Handbücher seit iPhone 4 aufgelistet.

iOS 15, iPadOS 15, tvOS 15 und watchOS 8 › Ähnliche Beiträge

iPadOS 15 ist ab sofort als Softwareupdate für iPad Air 2 und neuer verfügbar.