Microsoft veröffentlicht Grand Canyon Design für Windows 10


Microsoft veröffentlicht Grand Canyon Design für Windows 10

Microsoft hat im Laufe der Woche mit dem The Grand Canyon National Park ein neues Design für Windows 10 veröffentlicht. Mit diesen 16 Bildern erlebst den Sonnenaufgang am North Rim, den Sonnenuntergang am South Rim, den Hopi Point in der Dämmerung und den Horseshoe Bend nachts unterm Sternenhimmel. Der National Park ist eines der größten Naturwunder der Erde. Er wurde 1979 in die Liste des UNESCO-Welterbes aufgenommen. Im Grand Canyon National Park liegt der größte Teil des Grand Canyon, einer steilen, etwa 450 Kilometer langen Schlucht im Norden des US-Bundesstaats Arizona, die während Jahrmillionen vom Colorado River ins Gestein des Colorado-Plateaus gegraben wurde. Das kostenlose Grand Canyon National Park Design für Windows 10 kann ab sofort im Microsoft Store geladen werden.

Antlers in Autumn

Download -> Grand Canyon National Park Design für Windows herunterladen

Das Grand Canyon National Park Design steht ab sofort bei Microsoft zum Download bereit:

Was ist ein Windows Design?

Ein Design für Windows ist eine Kombination aus Bildern, Farben und Sounds, mit denen sich ein PC individuell gestalten lässt. Auch wenn die letzten Designs vor Jahren veröffentlicht wurden, mit dem Erscheinen von Windows 10 wurden alle Designs für Windows verschoben, stehen bei Microsoft nach wie vor mindestens 270 in verschiedene Kategorien aufgelistete Designs bereit. Die normalen Designs können unter Windows 7 und neuer verwendet werden.

Download -> Windows Designs und Wallpaper für deinen Desktop

via Microsoft