Google Santa Tracker 2018 für Android veröffentlicht


Google Santa Tracker 2018 für Android veröffentlicht

Der Internetkonzern Google hat heute in einem Blogpost die Neuerungen von Santa Village mit Mini-Games und mehr angekündigt. Gleichzeitig wurde ein neue Version der offiziellen Google Santa Tracker App für Android vorgestellt. Mit diesem Update erhält die Google Santa Tracker App neben der Aktualisierung für 2018 auch ein neu gestaltetes Dorf und einige Updates für das Spiel. Ab dem 24. Dezember könnt ihr den Weihnachtsmann dann auf seiner Reise um die Welt begleiten. Das Update mit der Versions-Nummer 5.3.0 setzt ein Gerät mit Android 5.0 oder höher voraus, ist für Android Wear optimiert und kann im Google Play geladen werden. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich bei Google. Weitere Informationen zu Google Santa Tracker findet ihr unter http://g.co/santatracker.

Google Santa Tracker für Android

Download -> Google Santa Tracker 2018 für Android herunterladen

Die Version 5.3.0 der Google Santa Tracker App lässt sich ab sofort im Google Play laden:

Die Version 5.3.0 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

Der Weihnachtsmann und seine Wichtel sind wieder da:

  • In der Wichtelkiste kannst du deinen eigenen Wichtel entwerfen.
  • Mit neuen Gboard-Stickern verleihst du deinen Chats eine fröhliche und festliche Note.
  • Das Dorf des Weihnachtsmanns wurde neu gestaltet und für das Spiel sind einige Updates verfügbar.
  • Und mithilfe modernster Technologien hat die Frau des Weihnachtsmanns dafür gesorgt, dass die App noch schneller läuft und weniger Speicherplatz verbraucht.

Willkommen bei Google Maps – auf den Spuren des Weihnachtsmanns

An Heiligabend kannst du einen Blick in das Fahrtenbuch des Weihnachtsmanns werfen und mehr über die Technologie erfahren, mit der sein Schlitten während seiner Weltreise angetrieben wird. Diesen Einblick verdanken wir einem der vielen Entwicklerwichtel des Weihnachtsmanns, die mit ihm gemeinsam den großen Tag am Nordpol vorbereiten. Mithilfe des Fahrtenbuchs des Weihnachtsmanns, das über die neueste und faszinierendste Google Maps-Technologie und Schlittentechnik verfügt, kannst du seine Reise um die Welt verfolgen und auch etwas über die Orte erfahren, an denen er Station macht. Spielt mit düsenden Wichteln, rollenden Kaugummikugeln und raketenbetriebenen Schlitten.

Die offizielle Google Santa Tracker App erfordert ein Gerät mit Android 5.0 oder neuer.