Update für die Google+ App für iOS verbessert den Umgang mit unerwünschten Kommentaren


Update für die Google+ App für iOS verbessert den Umgang mit unerwünschten Kommentaren

Google hat ein größeres Update für die offizielle Google+ App für iOS veröffentlicht. Mit der neuen Version wurde der Umgang mit unerwünschten Kommentaren zu Beiträgen wesentlich verbessert: Mithilfe einer einzigen Menüoption kannst du Kommentare melden und löschen, den Verfasser blockieren und alle seine Kommentare auf einmal entfernen. Das Update umfasst auch die in jedem Update enthaltenen Fehlerbehebungen und Verbesserungen, um die App zuverlässiger zu machen. Das Update auf die Version 6.30 erfordert ein iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 9.0 oder höher und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder im iTunes App Store.

Google+

Download -> Google+ App für iOS im iTunes App Store herunterladen

Die Version 6.30 der Google+ App kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden.

Die Version 6.30 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Verbesserter Umgang mit unerwünschten Kommentaren zu Beiträgen: Mithilfe einer einzigen Menüoption kannst du Kommentare melden und löschen, den Verfasser blockieren und alle seine Kommentare auf einmal entfernen.
  • Verschiedene Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen.

Google+ App für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store

Entdecke spannende Inhalte von faszinierenden Nutzern.

  • Erkunde Themen, die dich interessieren.
  • Gruppiere Dinge, die du magst, in Sammlungen.
  • Tritt Communities zu den verschiedensten Themen bei.
  • Knüpfe Kontakte zu Menschen, die ähnliche Interessen haben wie du.
  • Erstelle eine Übersicht mit interessanten Inhalten.

Bei der Google+ App für iOS handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für das iPhone als auch für das iPad konzipiert wurde. Es erfordert iOS 8.0 oder höher.