Google Maps für iOS Version 6.7 ist jetzt verfügbar


Für die Google Maps für iOS des gleichnamigen Kartendienstes steht im iTunes App Store ab sofort ein größeres Update mit der Version 6.7 zum Download bereit. Das Update bringt neue Funktionen für Google Local Guides. So war es laut Google noch nie einfacher, einen Beitrag zu leisten. Um dir diese Aufgabe noch leichter zu machen, wurden neue Funktionen zum Verfassen von Rezensionen eingeführt. Beim Verfassen von Rezensionen werden dir nun von Google Maps generierte Fragen angezeigt, die du mit einem Fingertipp beantworten kannst, um zusätzliche Informationen anzugeben. Zu guter Letzt kannst du jetzt deinen Rezensionen ganz einfach Fotos hinzufügen. Tippe einfach unter der Rezension auf Fotos hinzufügen. Das Update erfordert ein Gerät mit iOS 12.2 und höher und kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder im iTunes App Store.

Google Maps

Download -> Google Maps für iOS im iTunes App Store herunterladen

Die Version 6.7 von Google Maps für iOS kann ab sofort im App Store geladen werden:

Die Version 6.7 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Nie war es einfacher, einen Beitrag zu leisten: Local Guide sein bedeutet, anderen zu helfen – sooft wie möglich. Um dir diese Aufgabe noch leichter zu machen, haben wir neue Funktionen zum Verfassen von Rezensionen eingeführt.
  • Schneller bessere Rezensionen schreiben: Beim Verfassen von Rezensionen werden dir nun von Google Maps generierte Fragen angezeigt, die du mit einem Fingertipp beantworten kannst, um zusätzliche Informationen anzugeben. Für jede Antwort erhältst du einen Punkt.
  • Fotos einfacher hinzufügen: Visueller Kontext ist immer hilfreich für andere Nutzer – und jetzt kannst du deinen Rezensionen ganz einfach Fotos hinzufügen. Tippe einfach unter der Rezension auf „Fotos hinzufügen“. Für jedes hochgeladene Foto erhältst du 5 Punkte.
  • Dieses Release enthält Fehlerkorrekturen, durch die unser Produkt verbessert wird. Du kannst nun einfacher neue Orte entdecken und zu ihnen navigieren.

Google Maps für iOS -> Beschreibung via iTunes App Store

Google Maps für iOS macht das Navigieren durch die Welt schneller und einfacher. Entdecke die besten Adressen der Stadt und erfahre, wie du dorthin gelangst. Lerne neue Orte kennen und erkunde die Welt mit Google Maps. Mit sprachgestützter detaillierter GPS-Navigation und vielen weiteren Extras. Bei Google Maps für iOS handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl für iPhone als auch für iPad konzipiert wurde.

Ähnliche Beiträge

Die offizielle Google Maps für iOS erfordert ein Gerät mit iOS 12.2 oder neuer.