Google hat die Google Earth App für iOS in Version 7.0 veröffentlicht. Der Konzern gab auf dem hauseigenem Google Lat Long Blog bekannt, dass die ab heute erhältliche Version 7.0 in der Lage sein wird, 3D-Bilder auf dem neuen iPad, iPad 2 und iPhone 4S darzustellen. Das Update mit der Versions-Nummer 7.0 für die 3D Globus-App kann ab sofort kostenlos geladen werden. Mit Google Earth für iOS könnt ihr mit nur einer Fingerbewegung die entlegensten Orte der Erde entdecken. Bei Google Earth App handelt es sich um eine Universal-App, dies bedeutet dass die App sowohl fürs iPhone als auch fürs iPad konzipiert wurde. Es erfordert iOS 4.3 oder höher. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder im iTunes App Store.
Download -> Google Earth App für iOS im iTunes App Store herunterladen
Die Version 7.0 kann ab sofort im iTunes App Store geladen werden:
- Google Earth für iPhone, iPod touch und iPad herunterladen
Hier geht es zum Download der Google Earth App für iPhone, iPad und iPod touch.
https://apps.apple.com/de/app/google-earth/id293622097
Die Version 7.0 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:
- Touren: Entdecken Sie mit den neuen Touren interessante Städte, Sehenswürdigkeiten und Naturwunder, nach denen Sie vielleicht gar nicht gesucht hätten.
- 3D-Bilder: Fliegen Sie über dreidimensionale Städte. Beginnen Sie mit Los Angeles, Boston, San Francisco, Genf oder Rom.
- In den nächsten Wochen kommen neue Städte hinzu.
- Verfügbar für iPhone 4S oder neuer und iPad 2 oder neuer.
Überblick über die Google Earth App für iOS
Fliegen Sie in Google Earth für iPhone, iPad, und iPod Touch mit einem Fingerstreich um die Welt. Bereisen Sie ferne Länder oder kehren Sie an den Ort Ihrer Kindheit zurück. Suchen Sie nach Städten, Orten und Geschäften. Erkunden Sie verschiedene Ebenen wie Straßen, Grenzen, Orte und Fotos. Sehen Sie sich in der Google Earth-Galerie Erdbeben in Echtzeit, aktuelle Flüge, Wanderwege, Stadtrundgänge oder andere interessante Karten an.