Fußball-WM 2014 Spielplan und Ergebnisse als Excel-Tabelle


Fußball-WM 2014 Spielplan und Ergebnisse als Excel-Tabelle

Letzte Woche hatte ich euch den Spielplan der Fußball-WM 2014 als Excel-Tabelle empfohlen. Ich verwies euch auf die deutsche Version, die das Portal für Excel Vorlagen exceltemplate.net zum Download bereitgestellt hatte. Nur entdeckte ich beim Herumstöbern, dass sich die Jungs für die Fußball-WM 2014 eine Menge Zeit genommen haben, denn über die Website stellen sie weitere unzählige Excel-Spielpläne für die Endrunde der Fußball-WM 2014 bereit.

Spielplan der Fußball-WM 2014 als Excel Tabelle

Download -> World Cup 2014 Schedule and Scoresheet als Excel Tabelle

Die Vorlagen sind einfach programmiert, man braucht nur noch die Ergebnisse in die Tabelle einzutragen, die Tabellenstände werden automatisch berechnet und ausgefüllt. Einfacher kann man den Überblick über das Geschehen bei der Fußball-WM 2014 nicht wahren. Möchtest du die WM 2014 auch am Rechner mit Excel verfolgen und auswerten? Weiter unten findest du mit Sicherheit die passende Vorlage für die Endrunde der Fußball-WM 2014 als Excel-Tabelle.

Die verschiedenen Spielpläne für der Fußball-WM 2014 lassen sich wie folgt herunterladen:

Zum Betrachten der Spielpläne werden Excel oder Excel Viewer benötigt.

YouTube Video -> World Cup 2014 Schedule and Scoresheet

Fußball-Weltmeisterschaft 2014 -> Beschreibung via Wikipedia

Die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 (englisch FIFA World Cup) der Männer ist die 20. Ausspielung des bedeutendsten Turniers für Fußball-Nationalmannschaften und findet vom 12. Juni bis zum 13. Juli 2014 in Brasilien statt. Titelverteidiger ist der Weltmeister von 2010, Spanien. Der Sieger qualifiziert sich automatisch für den FIFA-Konföderationen-Pokal 2017.

via exceltemplate.net