Frohe Weihnachten und schöne Festtage! #happy #holidays


Liebe Besucherin, lieber Besucher!

Es ist schon wieder so weit, ein Jahr ist fast zu Ende und Heiligabend steht vor der Tür. Mit dieser stimmungsvollen Aufnahme der Kapelle Maria Rast auf den Buckelwiesen im oberbayrischen Krün samt Weihnachtsbaum und mit dem Wettersteingebirge im Hintergrund, möchte ich euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, schöne Festtage sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr wünschen. Jetzt freue ich mich auf ein paar ruhige und freie Tage mit der Familie. Genießt die bevorstehenden Feiertage auch und bleibt gesund. 

Kapelle Maria Rast bei Krün in Bayern

Kapelle Maria Rast -> Ein Schmuckstück inmitten der Buckelwiesen

Zur Ruhe kommen – an einem der idyllischsten Plätze der Alpenwelt Karwendel. In dieser herrlichen Umgebung lädt das kleine Gotteshaus zu einem Dankgebet oder auch nur zum Verweilen ein. Im Oktober 1998 fand die feierliche Einweihung, bei herrlichem Wetter statt. Die Kapelle Maria Rast auf den Buckelwiesen gehört zur Pfarrkuratie St. Sebastian Krün. Die Errichtung wurde ausschließlich durch Spenden und freiwilligen Arbeitsstunden von Krüner Bürgern ermöglicht. Seit dem Sommer 2013 können Sie die Kapelle über einen ganz besonderen Kreuzweg erreichen. Hier, inmitten der Buckelwiesen, lädt die tagsüber geöffnete Kapelle zur Rast, zur Besinnung und zu einem Dankgebet ein. In den Sommermonaten finden regelmäßig Gottesdienste statt. Weitere Informationen zu Kapelle Maria Rast finden sich hier.

Ähnliche Beiträge › Wallpaper, Designs und Bildschirmschoner

Bild -> Kapelle Maria Rast bei Krün in Bayern © Reinhard Schmid/Huber/eStock Photo