FRITZ!Fernzugang Version 01.02.05 ist jetzt verfügbar


Der FRITZ!Box-Hersteller AVM hat für den VPN-Client FRITZ!Fernzugang für Windows Vista und XP ein Update mit der Versions-Nummer 01.02.05 veröffentlicht. Das Tool ermöglicht eine komfortable VPN-Konfiguration für die Verbindung von einem Computer mit FRITZ!Fernzugang zu einer FRITZ!Box. Eine Übersicht über die Neuerungen und Verbesserungen findet Ihr weiter unten. Die Version 01.02.05 lässt sich ab sofort über die AVM-Webseite herunterladen.

AVM

Download -> FRITZ!Fernzugang für Windows 7, 8.1 und 10 herunterladen

Die Software steht auf der folgenden AVM-Webseite zum Download bereit:

Die neue Version enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

  • Kennwortschutz für den Verbindungsaufbau verbessert.
  • Fix: Bluescreen bei einigen NDIS6-Statuscodes behoben.

FRITZ!Fernzugang für Windows 7, 8.1 und 10 -> Beschreibung via AVM

Mit dem Programm FRITZ!Fernzugang können Sie von Ihrem Computer aus über einen Fernzugang eine Verbindung zu einer FRITZ!Box herstellen. Alle Informationen, die das Programm benötigt, um über einen Fernzugang eine Verbindung herzustellen, stellen Sie anhand einer Konfigurationsdatei zur Verfügung. Die Konfigurationsdatei wird mit dem Programm „FRITZ!Box Fernzugang einrichten“ erstellt und dann in FRITZ!Fernzugang importiert. Ein Fernzugang ermöglicht Ihnen, aus der Ferne auf die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box zuzugreifen und im lokalen Netzwerk der FRITZ!Box zu arbeiten.

Ähnliche Beiträge

Hinweis: Verwende für die Nutzung der neuen Funktionen einen Webbrowser mit HTML5-Unterstützung, zum Beispiel die aktuellen Versionen von Chrome, Edge oder Firefox.