AVM hat heute ein Update mit der Versions-Nummer 109.06.30 für die FRITZ!Box 7360 SL Austria-Schweiz Edition zum Download freigegeben. Mit der neuen FRITZ!OS-Version können Mithilfe des Assistenten zum Anlegen neuer Rufnummern jetzt bis zu 10 Rufnummern auf einmal angelegt werden. Verbesserungen an der DSL-Software erlauben eine Steigerung von Stabilität und Übertragungsrate an diversen Anschlüssen. Des Weiteren wurde das Anmeldeverfahren für Telefonbücher von Google umgestellt. Das Firmware-Update mit der Versions-Nummer 109.06.30 für die Austria-Schweiz Edition des DSL-Modems steht über die Download Funktion der FRITZ!Box als auch über die AVM-Webseite zum Download bereit.
Download -> FRITZ!OS 6.30 für die FRITZ!Box 7360 SL int. herunterladen
Die Firmware steht auf der folgenden AVM-Webseite zum Download bereit:
- FRITZ!Box 7360 SL int. Firmware Version 109.06.30 vom 31.08.2015
Achtung: Diese Firmware ist nur für FRITZ!Box 7360 SL geeignet! Nutze das Online-Update, um das FRITZ!OS-Update auf dem einfachsten Weg in die FRITZ!Box zu übertragen.
Online-Update -> http://avm.de/service/downloads/online-update/
Download -> FRITZ.Box_Fon_WLAN_7360_SL.en-de-es-it-fr.109.06.30.image
Die Version 109.06.30 enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen.
- Hinzufügen mehrerer Rufnummern mit identischem Kennwort in einem Schritt für ausgewählte Anbieter.
- Verbesserte DSL-Software.
- Das Anmeldeverfahren für Telefonbücher von Google umgestellt.
Version 109.06.30 -> Neues in FRITZ!OS ab 6.30
- Hinzufügen mehrerer Rufnummern mit identischem Kennwort in einem Schritt für ausgewählte Anbieter.
- Verbesserungen an der DSL-Software erlauben eine Steigerung von Stabilität und Übertragungsrate an verschiedenen Anschlüssen. Außerdem sind die Diagnosedaten für den Fall einer Fehleranalyse erweitert worden, um für zukünftige Optimierungen noch genauer analysieren zu können.
Hinweis: Verwende für die Nutzung der neuen Funktionen einen Webbrowser mit HTML5-Unterstützung, zum Beispiel die aktuellen Versionen von Chrome, Edge oder Firefox.