Firefox erhält neues Update auf Version 48.0.2


Firefox erhält neues Update auf Version 48.0.2

Vor einer Woche hatte Mozilla ein außerplanmäßiges Update für Firefox für PC, Mac und Linux bereitgestellt. Nun haben sie gestern mit Version 48.0.2 ein weiteres außerplanmäßiges Update veröffentlicht. Damit werden nicht näher genannte Startfehler unter Windows behoben. Das Update mit der Versions-Nummer 48.0.2 wird ab sofort über die interne Update Funktion ausgeliefert. Wer dies nicht möchte, kann das Update auch über die Website herunterladen.

Firefox

Download -> Firefox für Windows, macOS und Linux herunterladen


Die neue Version von Firefox für Windows, macOS und Linux kann ab sofort geladen werden:

Release Notes -> First offered to Release channel users on August 24, 2016

Fixed

  • Fix a startup crash issue caused by Websense (Windows only) (Bug 1291738)

Häufig gestellte Fragen nach einer Aktualisierung von Firefox

Die Entwickler der Mozilla-Foundation stellen Firefox für Windows, macOS und Linux in mehreren Sprachen zur Verfügung. Bitte beachtet, dass die Installation von Firefox eure existierende Firefox Version überschreibt. Weder eure Lesezeichen noch die Chronik gehen dabei verloren. Jedoch könnten einige Erweiterungen und andere Add-Ons nicht mehr funktionieren, bis entsprechende Aktualisierungen oder Updates zur Verfügung stehen.

via Mozilla