Firefox Browser für Android Version 88 wird jetzt verteilt


Mozilla verteilt ein größeres Update auf die Version 88 für den mobilen Firefox Webbrowser für Android an die Nutzer. Mit der neuen Version führt Mozilla die Suchmaschinen-Vorschläge in Firefox für Android ein: Wenn du nun etwas in die Adress-/Suchleiste eintippst, schlägt Firefox zur Suche eine Suchmaschine vor, basierend auf den getippten Buchstaben. Tippe einfach auf den angezeigten Vorschlag, um diese Suchmaschine zu aktivieren. Weitere Informationen dazu findest du in diesem Artikel. Es wurde ein Problem mit Firefox behoben, durch das Videos, die im Vollbild- oder Bild-in-Bild-Modus abgespielt wurden, auf Websites, die ein Desktop-Viewport verwenden, nicht korrekt angezeigt wurden. Zu guter Letzt werden diverse Sicherheitslücken in ältere Versionen geschlossen. Details über die geschlossenen Sicherheitslücken finden sich hier. Das Update auf die Version 88 erfordert Android 5.0 oder neuer und kann ab sofort im Google Play Store geladen werden, andernfalls wirst du benachrichtigt, sobald es verfügbar ist. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder bei Mozilla.

Firefox

Download -> Firefox für Android im Google Play herunterladen

Die Version 88 von Firefox für Android kann ab sofort im Google Play geladen werden:

Firefox Browser: schnell, privat & sicher
Firefox Browser: schnell, privat & sicher
Entwickler: Mozilla
Preis: Kostenlos

Die Version 88 von Firefox enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

New

  • Firefox for Android’s search engine suggestion feature makes it easier to search the web. When you start typing in the search bar, Firefox will suggest a matching search engine.

Fixed

  • Fixed an issue with Firefox for Android where video playing in fullscreen or picture-in-picture mode would not display correctly on sites using a desktop viewport.
  • Various stability, functionality, and security fixes.

Firefox Browser für Android -> Beschreibung via Google Play Store

Die neueste Version von Firefox für Android ist da: Firefox Daylight. Der mobile Webbrowser wurde so umfassend überarbeitet, dass er noch schneller läuft und intuitiver, individuell anpassbar und sicherer ist. Standardmäßig mit dabei ist der erweiterte Tracking-Schutz, der Tausende nervige Werbe-Tracker und Malware ganz automatisch für dich blockt. Damit wird dein Online-Erlebnis nicht nur sicherer, sondern auch um einiges schneller.

Ähnliche Beiträge

Der Firefox Browser für Android ist für Geräte mit Android 5.0 und höher verfügbar.

via Mozilla