Firefox Browser für Android Version 79.0.5 wird jetzt verteilt


Firefox Browser für Android Version 79.0.5 wird jetzt verteilt

Mozilla verteilt mit Firefox Daylight ab sofort das große Update mit der Versions-Nummer 79.0.5 für den mobilen Firefox Webbrowser für Android an die Nutzer. Bei diesem Update handelt es sich um die neueste, grundlegend überarbeitete Version des mobilen Browsers, um schneller, benutzerfreundlicher, anpassbar und privat zu sein. Der mobile Webbrowser wurde so umfassend überarbeitet, dass er noch schneller läuft und intuitiver, individuell anpassbar und sicherer ist. Standardmäßig mit dabei ist der erweiterte Tracking-Schutz, der Tausende nervige Werbe-Tracker und Malware ganz automatisch für dich blockt. Damit wird dein Online-Erlebnis nicht nur sicherer, sondern auch um einiges schneller. Du kannst jetzt außerdem noch einfacher in den Dark Mode wechseln, wenn du deine Augen oder den Akkustand schonen möchtest. Firefox unterstützt ab sofort die populärsten Erweiterungen. Um alle neuen Funktionen verwenden zu können, sollte Firefox für Android auf die neueste Version aktualisiert werden. Das Update auf die Version 79.0.5 erfordert ein Gerät mit Android 5.0 oder neuer, ist sowohl für Handys als auch für Tablets optimiert und kann ab sofort im Google Play geladen werden. Weitere Informationen zu diesem Update finden sich weiter unten oder bei Mozilla.

Firefox

Download -> Firefox für Android im Google Play herunterladen

Die Version 79.0.5 von Firefox für Android kann ab sofort im Google Play geladen werden:

Firefox Browser: schnell, privat & sicher
Firefox Browser: schnell, privat & sicher
Entwickler: Mozilla
Preis: Kostenlos

Die Version 79.0.5 von Firefox enthält die folgenden Neuerungen und Verbesserungen:

Firefox für Android ist unsere neueste, grundlegend überarbeitete Version des mobilen Browsers, um schneller, benutzerfreundlicher, anpassbar und privat zu sein.

  • Verbesserter Schutz vor Aktivitätenverfolgung.
  • Offene Tabs in Sammlungen organisieren.
  • Mit einem Fingertipp in den privaten Modus wechseln.
  • Komfortables Browsen dank Adressleiste am unteren Bildschirmrand.
  • Einfach zum dunklen Theme wechseln.
  • Videos im Bild-im-Bild-Modus ansehen.
  • Robust und unabhängig dank GeckoView-Engine.

Firefox Browser für Android -> Beschreibung via Google Play Store

Die neueste Version von Firefox für Android ist da: Firefox Daylight. Der mobile Webbrowser wurde so umfassend überarbeitet, dass er noch schneller läuft und intuitiver, individuell anpassbar und sicherer ist. Standardmäßig mit dabei ist der erweiterte Tracking-Schutz, der Tausende nervige Werbe-Tracker und Malware ganz automatisch für dich blockt. Damit wird dein Online-Erlebnis nicht nur sicherer, sondern auch um einiges schneller.

Ähnliche Beiträge

Der mobile Firefox für Android ist für Geräte mit Android 5.0 und höher verfügbar.

via Mozilla